Zoom - Aussetzer

  • Hat das auch schon jemand beobachtet, dass unter fugawi hin und wieder der Zoom über den joystick nicht funktioniert ?


    Habe nun schon mehrfach die Einstellungen verändert, so richtig geholfen hat aber bislang noch keine meiner Maßnahmen.


    Gruß

  • Hallo,


    Ehrlich gesagt nein. Bei mir hats bisher immer funktioniert. Kann Deine Erfahrung also nicht bestätigen.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hallo Edo!


    Zitat

    Original von edo
    Hat das auch schon jemand beobachtet, dass unter fugawi hin und wieder der Zoom über den joystick nicht funktioniert ?


    Habe nun schon mehrfach die Einstellungen verändert, so richtig geholfen hat aber bislang noch keine meiner Maßnahmen.


    Ich habe dieses Fehlverhalten am PDA einige Male beobachtet. Nach gewissen Aktionen (ich konnte dies aber nie so richtig reproduzieren) funktionierte das Zoomen nicht mehr. Erst nach erneutem Laden der Karte ging es wieder.
    Ich glaube, dass hier im Forum schon mal darüber berichtet wurde.


    Viele Grüße
    Werner

  • Mein Verdacht:
    Wenn man sich am Rand des Kartenausschnitts aufhält funktioniert der Zoom nicht mehr, weil das Programm anscheinend keine weißen Flecken auf dem PPC-Bildschirm duldet und dies verhindern möchte.