keine Plug Ins?

  • gefunden habe ich nichts, wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen: gibt es keine Plug Ins (also POI-Warner o.ä.) für Route 66?

  • Da wirst Du (leider) auch nix finden. Das ist auch immer wieder der Grund, warum ich in "fremden" Gebieten den MN|4 mit dem POI-Blitzer-Warner benutze. Schließlich soll ja auch noch Geld für's nächste Navi übrig sein. : drink


    Ciao

  • naja, von denen, die ich so in aktion gesehen habe, gefällt mir ganz klar tt3 am besten :) aber das is mirn büschn zu teuer. naja, rasen tu ich eh nich ... also komm ich auch erstmal mit r66 hin.

  • Zitat

    Original von XXLemmi
    gefunden habe ich nichts, wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen: gibt es keine Plug Ins (also POI-Warner o.ä.) für Route 66?


    Morgen,


    Du kannst stattdessen z.B. Speedlimit verwenden ;)

  • auch keine schlechte lösung, hat da jemand auch schon erfahrungen mit gemacht? versteh ich das richtig, dass das teil im hintergrund läuft, ebenfalls gps nutzt und anhand der koordinaten vor blitzern warnt? was kostet denn der spaß?

  • Zitat

    Original von XXLemmi
    auch keine schlechte lösung, hat da jemand auch schon erfahrungen mit gemacht? versteh ich das richtig, dass das teil im hintergrund läuft, ebenfalls gps nutzt und anhand der koordinaten vor blitzern warnt? was kostet denn der spaß?


    Morgen,


    zu Speedlimit gibt dann noch das Programm GPsGateExpress, welches einfach ausgedrückt, das GPS Signal an zwei ComPorts verteilt - einen für Speedlimit und den anderen für das Navigationsprogramm.