Sommerfest bei GNS

  • Hi @all,


    bin auch wohlbehalten gelandet. Ich ärgere sehr, daß es nur ein so kurzes Gastspiel war.


    Aber es war super interessant! Mein Dank geht auch an Bill/ Bernd, Gerd, Peter, Christoph und die, die ich noch vergessen habe.


    Ihr seit ne tolle Truppe und euer Sevice, sowie die Qualität der Waren ist einsame Spitze!


    Danke für das tolle Sommerfest.


    Und auch danke an die angereisten User von PNav, super euch mal wieder zutreffen und auch ein paar "neue Nasen" kennenzulernen.


    Ich hoffe die beiden Mädels hat das alles nicht zu arg gelangweilt...


    obwohl die blonder Ersatznavigatorin ganz schön in der Materie steht, wie ich feststellen durfte.

  • @all von GNS:



    Schliese mich den Vorrednern einfach mal an, weil ich jetzt zu müde bin mir selber noch was groß auszudenken. War einfach eine tolle Zeit und leider doch zu kurz. Habe es nicht geschafft mich mal allen zu unterhelten. Es gab einfach zu viele Infos und zuwenig Zeit!


    War aber trotzdem eine gute Zeit und bin doch sehr gut, wenn es auch vielleicht etwas spät war, nach Hause gekommen.


    Und einen herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben einen so tollen Nacmitag/Abend zu erleben.




    Und der Rest hat einfach was verpast!






    Mfg Phantomas.

  • Hallo!


    Ich möchte mich an dieser Stelle (auch im Namen meiner besseren Hälfte) bei allen - und besonders bei den Mitarbeitern der Fa. GNS - für den tollen Nachmittag und Abend bedanken!


    Ich würde mich freuen, wenn man sowas irgendwann mal wiederholen könnte!

  • Da möchte ich mich auch in den Reigen der Zufriedenen einreihen.
    War ein schöner Tag und endlich mal die Gelegenheit für mich, wenigstens mal ein paar "Nasen" persönlich kennenzulernen.


    werner4711
    Danke für die hervorragende Gestaltung des Tages! : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo an das gesamte Team der GNS


    Vielen Dank fuer das tolle Sommerfest, das ihr den anwesenden Usern geboten habt. Von der Ursprungsidee mal die "Heiligen Hallen" der GNS GmbH zu sehen, wurde zwischenzeitlich ein Userteffen und dann letztendlich ein Sommerfest der GNS.


    @ Nichtdagewesene
    Was habt ihr verpasst:

    • Eine tolle, kostenlose Bewirtung durch die GNS GmbH
    • Einen Einblick in die professionelle praktische Umsetzung der Ideen, die in den Koepfen einiger Macher entstehen. Hier moechte ich einmal kurz ein Wort an díe richten, die Einblicke in die Fertigung anderer Unternehmen haben. 100% der Empfaenger unterliegen einem Testlauf, bevor sie die Produktionsstaette verlassen. Das gibt es nur sehr selten, das man eine 100% Qualitaetsueberpruefung macht.
    • Tolle Informationen ueber das Thema GPS-Navigation und TMC-Nachrichten. Hier hatte man in keiner Sekunde den Eindruck, das man irgendwie nicht die richtigen Informationen bekommt.
    • Einen tollen vor Ort Support. Als Beispiel soll hier nur eins genannt werden. Ein User wollte ein Kabel fuer den extrenen TMC-Empfang haben, dass aber nicht in der Palette war. Als der User das Sommerfest verliess, hatte der Support ihm ein Kabel geloetet. Ein anderer hatte einen defekten Empfaenger. Als der das Fest verliess, hatte er mit einem neuen kostenlosen Empfaenger navigiert.
    • Einen rundum gelungenen Tag


    Mein Wunsch:
    Das dies nicht das letzte mal war, das soetwas veranstaltet wurde.

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das tolle Sommerfest und die vielen interessanten Gespräche bedanken bei allen anwesenden bedanken. Ich habe es bislang nur sehr selten erlebt, dass so viel Einblick in die Produkte und Ideen eines so Innovativen Firma gegeben wurden und ich freue mich diese irgendwann nutzen zu können. :respekt


    Ich hoffe es wird nicht die letzte Veranstalltung gewesen sein.



    Danke und Gruß


    Michael

    QUALITÄT ist, wenn der KUNDE zurück kommt :thumbup: und nicht das PRODUKT! :thumbdown:

  • Hallo vom Rhein,


    ich möchte mich recht herzlich bedanken!


    Tolle Informationen, eine super GNS-Truppe, die auf jede unserer Fragen fundierte Antworten geben konnte. Tolle Gespräche egal ob technisch oder privat.


    Ein toller Kühlschrank, den wir in anbetracht der Hitze fast leergetrunken haben. :D


    Die können nicht nur GPS und TMC sondern auch noch gut grillen und einen super Service liefern!


    Auf der Rückfahrt vielen mir noch einige Fragen ein, aber die kann man auch hier im Forum beantworten.


    gns
    Nochmals ein dickes Danke für den schönen Tag bei Euch, man merkt Euch auch an, dass die Arbeit Euch Spass macht!


    Hochachtung Ihr seit eine Super Truppe!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    ... Auf der Rückfahrt vielen mir noch einige Fragen ein, aber die kann man auch hier im Forum beantworten....


    Frage an die blonde Ersatznavigatorin und bitte eine ehrliche Antwort:
    Wann hat er das erste mal mit seinem neuen Spielzeug gespielt?

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Frage an die blonde Ersatznavigatorin und bitte eine ehrliche Antwort:
    Wann hat er das erste mal mit seinem neuen Spielzeug gespielt?


    Okay, ich antworte ehrlich für sie:
    Gestern noch an die Ladestation, heute morgen gespielt und brauche jetzt Hilfe!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Okay, ich antworte ehrlich für sie:
    Gestern noch an die Ladestation, heute morgen gespielt und brauche jetzt Hilfe!


    In wie fern?
    Das neue Spielzeug rennt und rennt und rennt, wie mein Avatar. ;D


    PS: Frau ist immernoch Schuhe kaufen... :-D)

  • @cohabit


    Freut mich, dass Du wohlbehalten wieder zurückgekommen bist.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    so, wie angekündigt habe ich gestern noch in Erinnerungen geschwelglt und den Tag in Aachen verbracht. Irgendwie hat sich gar nicht soviel geändert und als ich an der Fachschaft ET vorbeikam und durch das offene Fester die Studenten dort auf dem Sofa sitzen und beraten sah ..., das Sofa stand da glaube ich schon zu meinen Zeiten. Irgendwie fühlt man sich da nochmal einige Jahre jünger und merkt, dass man selber älter geworden ist.


    Naja, auf dem Heimweg haben dann 20 km vor dem Ziel sich noch einige so ineinander verkeilt, dass die Autobahn gesperrt werden musste, da half dann auch kein Umfahren mit TMC mehr, darum wurde es dann gestern doch sehr spät.


    Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Ein sehr informativer und schöner Nachmittag und Abend, viel Information, nette Leute, super Grillen und vor allem Getränke (ich hoffe, dass die Leute von GNS jetzt nicht verdursten), gute Gespräche und für die, welche es brauchten, super Service. Wer nicht dabei war, hat sicherlich was verpasst.


    Nochmals vielen, vielen Dank an die Veranstalter. Und ich habe mich gefreut, einige wieder zu treffen und einige, welche man nur vom Forum, Skype o.ä. kannte, persönlich kennenzulernen.


    Viele Grüsse, Snoopy

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Tja, so langsam werde ich neidisch, aber mein Termin war erst um 15:00 Uhr vorbei und die Strecke betrug ca. 280 km. Jetzt verstehe ich endlich, wozu so ein Privat-Jet gut sein kann.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an GNS :applaus
    Toll, wie Ihr Euch alle Zeit für uns genommen habt und Einblicke gewährt habt, die man so wohl kein zweites Mal kriegen kann :respekt


    Und lecker war's dann auch noch : drink


    Sascha


    P.S. An alle, die nicht da waren: Ihr habt ja keine Ahnung, was GNS schon für's nächste Jahr in der Pipeline hat :P
    Lasst Euch mal überraschen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo
    P.S. An alle, die nicht da waren: Ihr habt ja keine Ahnung, was GNS schon für's nächste Jahr in der Pipeline hat :P
    Lasst Euch mal überraschen ;D


    Einen BT-TMC-DR-GPS-Empfänger mit interner Antenne? *träum*