Special-Member-Button

  • Hallo Michael,


    Glückwunsch, :respekt Klasse Idee.


    Viele Grüße, Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Idee der übersichtlichen Gestaltung finde ich gut.


    Nicht gut finde ich den PN-Button hinter dem jeweiligen Special-Member! Denn was wird voraussichtlich passieren? - Genau, da wird drauf geklickt und Fragen per PN gestellt, die damit am Forum vorbeigehen!


    Damit werden die Special-Member zusätzlich belastet und Foren-User, die evtl. ein gleichartiges Problem haben, erfahren nichts von bereits erfolgten Anfragen.


    Bitte bitte, Tobias, nimm daher den PN-Button wieder aus der Tabelle ´raus!


    Oder wie siehst Du das?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Super Idee, :applaus auch von mir.


    ... Und wann wird Oleg befördert ?:coolgr


    LG
    Roland

  • Auch ich kann da nur lobend zustimmen. Klasse Idee.
    :gap :P
    Gruss
    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,
    hallo Uwe,


    teilt Ihr meine "Befürchtungen", dass die Special-Member über den PN-Button dann vermutlich häufiger direkt und damit am Forum vorbei angemailt werden nicht?


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    danke nur die Idee war von mir - die Umsetzung vob Michael!!!
    Zu den PNs - es ist halt die Frage, was die SM/Team daraus macht? Wenn man inhaltliche Fragen zurückweist mit der bitte Sie im Forum nochmal zu stellen sehe ich kein Problem! Geht es um andere Dinge sollte es schon möglich sein SM/Team direkt anzusprechen. Mhh was sagen die anderen Teammitglieder/SM?
    Gruß
    Tobi


    PS: Eine Bitte an das Team/SM - vielleicht sollten wir unsere Avatargrößen etwas anpassen - 120x80 Pixel oder so!?

  • Ich sehe das so wie Tobi.
    Es gibt Fragen, die laufen besser über PM oder Email, bestimmte Fragen (zB nach Cracks, Seriennummern) beantworte ich nicht egal wie sie herkommen, andere Fragen kann man ins Forum umleiten.


    ad Avatare: ist das dann größer oder kleiner? Mir paßt mein Avatar wie er ist. Bitte nicht noch größer/breiter!


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Also ich würde es mal mit den PN probieren, aber wenn die "privaten" Anfragen ausufern, dann sollte man des sperren.


    LG
    Roland