TTN2 Version 2.05 ist nun aktuell!

  • Just For your Information ;)


    What's new in version 2.05:



    Improved "warm GPS reset" management, preventing unnecessary GPS re-initialization (for example, after you disconnect your PocketPC for a few minutes)
    Support for the new TomTom Wireless GPS (Bluetooth)
    A problem was fixed that could interfere with the Media Player on XDA devices (or other devices with less than four programmable hardware buttons)
    Extra start-up code now prevents German-language versions of the PocketPC Operating System from initializing the GPS driver to "COM:3"
    Small graphic improvements to the GPS log/playback



    Gruss,
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von enigma ()

  • TomTom sollte nicht vergessen, die ganze Website zu aktualisieren. Vorne steht immer noch 2.02
    Gruß Friedemann

  • Joar, ich habe mir fuer diesen Zweck einen automatischen Parser geschrieben, der tomtom.com stuendlich abfragt und mich ggf. per EMail informiert ;)


    Gruss,
    Sascha

  • Das sind ja sensationelle Änderungen : drink


    Ob die irgendwann mal sagen, wie sie die anderen Probleme beseitigen wollen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo enigma,


    einen Parser!? - Kannst Du den mal "zeigen"?


    Ich weiss nicht so richtig, was ich mir darunter vorstellen soll.


    Viele Grüße,


    Sven

  • Hab ich da jetzt was verpasst? Auf der TT-Seite ist aber immer nur noch 2.02 zu sehen.


    Upps gerade erst gesehen, das Update ist 2.05 jedoch der Link dorthin ist noch nicht aktualisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von EierFanta ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo EierFanta,


    schau doch mal bitte hier:


    http://www.tomtom.com/support/…t/download_navigator2.php


    Viele Grüße,
    Sven

  • Danke Sven, habs auch schon gesehen.


    Das kommt davon, wenn man es so eilig hat und sich nicht alle Posts in einem Thread durchliest. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo EierFanta,


    gern´ geschehen. :)


    BTW, was soll denn das ...


    "http://eierfanta.bei.t-online.de/reilu.gif"


    ... für eine Grafik unter Deinen Postings sein? - Die URL ist auf jeden Fall falsch.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Warte 5 Minuten....... dann aktualisiere den Thread mit <Strg> <F5> ;)

  • Irgendwie sehe ich keine sinnvollen Änderungen an dieser Version. Hmm seid ihr auch der Meinung ?

  • Dankeschön für die Info zum Update. (Da ich ein Update-Fan bin, werde ichs bestimmt installieren ;) )

  • Mir ist gerade aufgefallen dass das neue TTN2 setup keine lästigen Online Registrierung mehr bietet ;) Wenigstens was sinnvolles an diesem Update ...

  • Mir ist eben aufgefallen, dass der GPS-Treiber 2.05 endlich ausschaltfest in Verbindung mit Bluetooth-Empfängern geworden ist.
    Bislang gab es immer Probleme wenn man den PPC bei laufendem TTN abgeschaltet hat. Beim Wiedereinschalten war dann die Verbindung zum GPS weg und musste manuell im Trteiber wiederhergestellt werden. Jetzt scheint's endlich automatisch zu gehen.