Pois Einfügen

  • Wie füge ich Poi ein


    Bitte Um Hilfe Danke in Voraus! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk ()

  • Edit: Vergesst meine erweiterte Frage - hat sich alles geklärt!


    pioorkis: wenn Du schon ein POI hast, dann steht das Vorgehen auf der Homepage des Herstellers (links sind die wichtigsten punkte aufgelistet in der Menüleiste auf der Homepage... www.navigating.de -> Deutsch -> POI-W. für BMN -> ...)


    http://www.pocketnavigation.de/overlays.php4
    Da kannst Du Overlays runterladen. Wenn der POI-Warner2 fertig ist (für BMN) dann können wir auch endlich am AutoSync teilnehmen :)


    nSonic

    Einmal editiert, zuletzt von nSonic ()

  • Haha sehr witzig der is gebühren pflichtig!! X( X( :dx15

  • ...du brauchst hier garnicht rumstänkern.


    Der POI-Warner ist die einzige Möglichket. Ob es dir passt, oder nicht.


    ~ghw

  • was ist daran jetzt witzig?


    Der POI-Warner kostet genau _einmal_ Geld (der BMN kann keine POIs von Haus aus). Danach kannst Du kostenlose POIs runterladen nutzen - wo ist das Problem?


    Eine andere Software gibt es hier:
    http://checkpoint.oabsoftware.nl/
    habe den Link aber noch nicht angesehen (selber gerade eben erst hier im Forum gefunden) - keine Ahnung ob das auch für den BMN geht.


    nSonic

    • Offizieller Beitrag

    In dem Header steht "Checkpoint for TomTom Navigator".


    Also ich denk mal der funktioniert noch nicht mit dem MN/BMN.

    Gruß, Kristian

  • mit den 19,95 für den POI-warner wird ja nun wirklich nicht viel Geld verlangt! Ich nutze das Teil selbst und kann nur sagen: ES IST DAS GELD WERT!