Wackelkontakt

  • Ne, von LIDL direkt hat sich gar keiner gemeldet. Ich denke, dass LIDL dadurch auch negative Werbung bekommt.


    Ich werd bis morgen abwarten, dann gibt es wieder eine Beschwerde-mail na LIDL.


    Traurig, dass man in der heutigen Zeit sich mit solchen Chaoten-Firmen rumschlagen muß.

  • marios77


    Zitat

    Ne, von LIDL direkt hat sich gar keiner gemeldet.


    Ich weiss natürlich nicht, unter welcher Adresse du bei Lidl nachgehakt hast aber ich würde es mal unter info@helpnservice.de mit Betreff Lidl-Bundle 6500XL sowie Anubis Service versuchen ;)

  • Hallo


    Ja an genau diese mail adresse habe ich meine Mail geschickt. Ich habe bei der E-mail Antwort von Anubis gesehen, dass die Kopie davon an Hr. Kammermeyer von LIDL gegangen ist.


    Also muß er sich ja durch meine Mail auch eingeschaltet haben.


    Tja was bringt das alles, wenn ich immer noch auf den PDA warte.

  • marios77


    Zitat

    ....dass die Kopie davon an Hr. Kammermeyer von LIDL gegangen ist.


    Hast du deine Handy-Nummer angegeben? Das ist wichtig !!

  • Dann gib Telefonnummer mit Uhrzeit an. Wenn möglich zu normalen Geschäftszeiten. Also 8 bis 17 Uhr.

  • Hallo,


    Nach dem hin und her zwischen Lidl und Anubis (eine e-mail an Lidl lohnt immer),


    habe ich mein PDA per UPS Express gestern bekommen. Zu meiner Freude ist das Ding nagelneu und voll funktionsfähig. (Ich bin überglücklich) Nach 3 Wochen...


    Als wiedergutmachung konnte ich mir sogar ein geschenk aussuchen und bekam separat per UPS eine 256 MB SD Speicherkarte.


    Heute hat man mich sogar freiwilig (!) zurückgerufen und gefragt ob alles in Ordnung mit dem PDA ist und mir noch schönes Wochenende gewünscht.


    Wenn das gleich von Anfang an alles so ginge würde ich sagen, daß Anubis einen super Service hat.


    Ich hoffe, daß auch die retlichen wartenden schnellstens bedient werden.


    Gute Navigation allzeit...
    Gruß
    Darius

  • marios77


    Hab ichs dir nicht gesagt? Mußt dich nur an die richtigen Leute wenden. ;) Glaub mal nur nicht, dass du das Anubis zu verdanken hast.:rolleyes:

  • Ja, du hast recht. Aus den E-mails sieht man auch und das hat Anubis zugegeben, daß LIDL mächtig druck macht.

  • marios77


    Wichtig ist, dass es geklappt hat und du ein funktionierendes Gerät in den Händen hast! :)


    Hoffentlich hast du noch lange Freude daran.


    Alle, die immer noch auf ihr Gerät warten, sollten langsam den richtigen Weg einschlagen. Genügend positive Beispiele sind jetzt ja wohl zu finden. : drink

  • Ich greife das Thema noch mal auf, wie sind aktuell Eure Erfahrungen? Wird jetzt besser bzw. schneller gearbeitet? Wielange ist/war die Reparaturdauer?? Wird generell repariert oder wurden auch Komplettaustausch durchgeführt? Muß man immer noch "viele Monde" auf sein Gerät warten?

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Nachdem ich wie oben schon geschrieben mächtig Druck gemacht habe, habe ich tatsächlich einen (wie sich später rausgestellt hat) komplett Neuen PDA bekommen.


    Nur bei den Anfragen zu den Reperaturverlauf hiess es immer " Ersatzteile wären nicht da" , "... sehr viele Geräte auf einmal zur Reparatur da..."


    Und am Ende doch noch totalaustausch. Ich meine ich bin ja froh drüber einen neuen PDA bekommen zu haben, aber irgendetwas stimmt da mit der Kommunikation im Hause Anubis nicht, oder?


    Ich bin mal gespannt wie die Geräte sind die gestern bei LIDL verkauft wurden. Warte spannend auf eure Berichte.


    Gruß
    Darius

  • Mich interessieren die derzeitige Reparaturdauer, habe momentan keine aktuten Probleme. Letztens im KFZ mußte ich am Ladekabel wackeln, weil Ladekontrollleuchte flackerte, obwohl korrekt eingesteckt. Im Cradle gabs auch schon mal mecker. Bevor das schlimmer wird, soll das Ding instandgesetzt werden. Daher, ran mit den Infos!!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Die Dockingstation ist für den Müll. Mit Datenübertragungskabel, 10 Euro, funktioniert die Datenübertragung einwandfrei.


    Gruß aus der Pfalz
    Largomops

  • Zitat

    Original von master1964
    Mich interessieren die derzeitige Reparaturdauer.......



    Nachdem der PDA seinen Dienst vollständig verweigerte, wurde dieser dem Support übergeben. Dauer inklusive Abhol und Anlieferungstag extakt 19 Kalendertage. Gerät nun zur vollsten Zufriedenheit (Komplettaustausch), keinerlei Problem mehr.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.