Neuling!!

  • Hi@all


    Ich bin ein neuling auf dem gebiet Navi. Könntet ihr mir mal sagen wo ich gute und Kostengünstige Navis für einen IPAQ 3850 her krieg.


    Danke Quentin

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    willkommen in Forum! Aber die Frage solltest Du etwas genauer stellen! Was erwartest Du vom Navi und wie viel willst Du ausgeben, hast Du schon ein GPS etc.
    Schau mal bei Nav-Tec die sind ganz günstig und der Support ist sehr gut!
    Ich kann Dir zum MobNavPDA raten wenn Du noch kein GPS hast und wenn Du schon eins hast würde ich vermutlich TomTom Navigator nehmen (bestes Preis/Leistungsv.)
    Wenn Du keinen Speicher hast und auch noch kein Jacket - es Dir auch nicht zulegen willst und eher selten das System nutzt kann ich auf jeden Fall auch Tegaron S. empfehlen!
    Wir finden schon das richtige für Dich ;)
    Gruß
    Tobi


    PS: Auf meiner Seite pocketnavigation.de (Link Oben rechts) gibts viele Infos und Vergleiche!

  • Schau Dich auf jeden Fall mal um, was es so auf dem MArkt gibt. Und versuche Dir schon jetzt ein preisliches Limit zu setzen. Es sei denn, Du sagst es ist Dir egal wieviel es kostet. Nützlich ist es auch einfach mal so durchs Forum zu stöbern. Tests findest Du auf Tobias Seite. Solltest Du auf jeden Fall mal lesen. Und letztendlich gibt es ja noch genügend Leute im Forum, die Dir weiterhelfen werden :]


    Wünsche Dir auf jeden Fall schon jetzt vieeeeel Spaß in der Welt der PDA-Navigation... ;)


    Börsenguru

  • danke das ihr so schnell geantwortet habt.
    wer mich jetzt mal ein bischen umschauen.