Info: -Welche MDPNA 150 Version besitze ich ?

  • Moin kplan,


    seltsamerweise ist in der Bedienungsanleitung aber ein extra Kapitel in dem der MP3 Player beschrieben wird. Habe mittlerweile die taskbar, den betaplayer, Eval-Taschenrechner und OziCe drauf laufen (neben dem Kalender und den Kontakten die eh schon drauf waren :-) ). Laeuft Pathway eigentlich auch ?


    So long, Werner

  • .
    Moin rhodos,


    Zitat

    Original von rhodos
    Moin kplan,


    seltsamerweise ist in der Bedienungsanleitung aber ein extra Kapitel in dem der MP3 Player beschrieben wird.


    Das stand schon immer in der Bedienungsanleitung!


    Deshalb habe ich auch mit der Bastelei am Desktop angefangen! ;D


    Falls dich der Werdegang dieser Sache etwas interessiert:


    Umschalten der Programme Navi +MP3



    Zu Pathaway:


    - keine Ahnung. Rasterkarten Navigation ist nicht mein Gebiet.
    Sieht auf den ersten Blick aber schlecht aus, dass es so läuft.


    ' für Windows Mobile PDAs mit Pocket-PC 2002 oder Pocket PC2003,
    die auf ARM compatiblen Prozessoren '


    Aber Versuch macht klug! ;D


    cu


    kplan
    .

  • Zitat

    Original von kplan
    Zu Pathaway:


    Aber Versuch macht klug! ;D


    yep, so isses - geht nicht, na dann muss ich mich wohl mal mit Ozi auseinandersetzen. Dann waere es eine schoene Ergaenzung zu unserem Garmin im Unimog, dort brauchen wir auch oefters mal offroad Navigation (s. Homepage) :)


    So long, Werner

  • ich habe mir direkt von medion den pna md95232 gekauft und die startfläche hat kein mp3 drinne,nach update bzw neuer software auf navigator 5.1 funktioniert auch ohne probleme das poi-warner.doch keine mp3 funktion ,ich würde gerne wissen wie ich das nun ändern kann???

  • Zitat

    Original von skysurfy
    ich habe mir direkt von medion den pna md95232 gekauft und die startfläche hat kein mp3 drinne,nach update bzw neuer software auf navigator 5.1 funktioniert auch ohne probleme das poi-warner.doch keine mp3 funktion ,ich würde gerne wissen wie ich das nun ändern kann???


    Normalerweise findest Du eine MP3player.exe im Windows-Verzeichnis und kannst damit dann auch Musik hören.

  • Hallo kplan-


    Habe jetzt drauf (1GB Speicherkarte):
    Upgrade Medion-Navigator 5
    Version 5.1U
    wegen Festplattencrash auch gleich neu runtergeladen:
    ActiveSync 4.5
    Wenn ich den Navigator mit ActiveSync verbinde, fehlen mir unter "durchsuchen" Ordner, z.B. unter Medion - \Medion-Navigator\Common - und unter "Storage Card" - \Medion\Deutschland\PREVIOUS.DAT - habe ich etwas vergessen zu installieren? Oder wie kann ich über die Verbindung jetzt z.B. den Verlauf löschen?

  • Hallo Naphat-
    ich habe diese Upgrate über einen ebayer bekommen, der zufällig noch was Passendes für mich hatte, und gleich eine größere Speicherkarte, dass mehr draufpasst!Ich bin begeistert-im Gegensatz zu meiner alten Version sehr komfortabel, hab mir dann noch die Farben von der Version 4 runtergeladen, jetzt sieht das Klasse aus und funktioniert super. Vielleicht googelst Du mal nach "Upgrade Medion-Navigator 5 Version 5.1U" (eine höhere Version ist - nach meinen Informationen, für den 150 nicht mehr vorgesehen) oder schaust gleich mal bei ebay, ich kann Dir auch mal die Mail-Adresse von meinem Verkäufer geben,vielleicht hat er noch was für Dich. Er hat mir sogar alles so vorbereitet, dass ich nur noch die neue Speicherkarte einsetzten musste und nach den persönlichen Einstellungen gleich loslegen konnte.

  • Hilfe, Hilfe! Habe mir bei ebay ein Navy MDPNA 150 ersteigert.
    Jetzt schreibt mir das Gerät , es findet die Installationsdateien nicht.
    Gibt es eine neue Memory Card MD 95085 mit MP3 ?
    Danke Friedrich Steinkogler

  • Medion / ProMarkt, MediMax:
    => MD 95164 = modifizierter Destinator 3, Medion Navigator Version: 3.0.75_69.15CE mit Startoberfläche und MP3-Player
    => Speicherkarte: 256 MB MMC-Karte, mit Deutschland-Karte vorinstalliert
    => Kartenmaterial von TeleAtlas in der Version: ???


    Habe ein Problem, NAvi ging nicht mehr, war Fehlermeldungen raus, jetzt hab ich die Karten neu installiert.. dann kam kein Kartenmaterial vorhanden..


    nach dem Reset kam dann das keine Installastionsdateien auf der Karte sind, und es nicht gestartet werden kann..



    BITTE BITTE HELFT