DIDI Skin keine Updates mehr ???

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    Frage: wovon sprichst Du ?


    bab


    überschrift lesen .... :)


    @fallsobst
    ich weiß, ich hab vor ewiger zeit versprochen, den dIdI-Skin 3.1 zu veröffentlichen ...
    aber irgendwie ist in letzter zeit "nichts" mehr passiert ...


    ich bin mit dem dIdI-Skin 3.0 einfach zufrieden - ich ändere zwar immer wieder mal was, aber so richtig gefällts mir dann einfach nicht, sodaß der dIdI-Skin 3.0 für mich der beste ist.


    was für änderungswünsche würdest du vorschlagen? auf was wartest du?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX


    überschrift lesen .... :)


    Hi


    sorry, mein Bruder heßt Didi.
    Ferner denke ich, 98 % der User wusten nicht, wer gemeint war.
    Sorry!


    Komm ins BB, ich geb`einen aus. ;)


    bab

    ;) bab

  • Hallo Didi,


    ich ahbe versucht deinen Skin herunterzuladen und ihn noch eimla auszuprobieren. Dabei habe ich festgestellt, dass beim Didi-SkinNoTMC das Layout leer ist. So läßt sich der Skin nicht installieren.
    Außerdem möchte ich nicht noch zusätzlich GLOPUS laden, so kann ich, wenn ich es richtig verstehe, mit deinem Skin die Geschwindigkeit nicht darstellen.
    Dann muss ich wohl bei Ullis-Skin bleiben.


    Gruß an den Bodensee aus dem Oberland
    Nobu


  • Hallo Nobu,


    du musst zuerst den dIdI-Skin 2.1 installieren und dann den dIdI-SkinNoTMC installieren.


    (die Layoutdateien habe ich aus Platzgründen nicht doppelt in die Zip-Datei gegeben - diese sind ident wie beim dIdI-Skin 2.1 ... )


    die ganz grosse schrift für die geschwindigkeit der version 3.0 kannst du ohne glopus nicht verwenden - nur die version 2.1 und dIdINoTmc, dort wird auch ohne glopus die geschwindigkeit angezeigt.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo dIdIX ,


    eine Version ohne die Uhrzeit , und ohne TMC Symbol wäre nicht schlecht !


    gruß
    whiterabbit