Medion MDPNA 150

  • Hallo ich such ein software für Medion MDPNA 150, da ist kein navigationsoftware auf mein medion navigator mehr, ich hab das auverscheiden gelöscht
    kann jemand mich damit helfen bittee ?(
    und ich hab 2 installation cd's aber da stehn nur kartenmaterial von west auropa


    sorry mein deutsch ist nicht so gut ich bin holländer:D

    Einmal editiert, zuletzt von zoebyr ()

  • Hi


    @ zoebyr: willkommen im Forum. ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++


    Den Thread habe ich in dieses Forum verschoben aus dem Forum, Palm OS.


    Wenn Du jedoch eine Desti Software hast, sag`bitte Bescheid, dann verschiebe ich den Thread nochmal. ;)


    vlG bab


    P.S. Dein deutsch ist ausgezeichnet! ;)

    ;) bab

  • Hallo,


    ich habe zwar die Destinator Software und nicht den den Medion Navigator aber
    auf einer der beiden CD`s müsste sich ein Ordner namens "Quickinstall" befinden.
    Darin befinden sich alle Dateien die auf der Original-Speicherkarte drauf sind.
    Im Handbuch sollte es auch drinstehen wie man die Originaldateien wieder herstellt.


    Gruß


    Harald