Guten Tag,
bin nun seit Donnerstag ebenfalls Besitzer des MyGuide 6500 vom Lidl. Ist mein erster PDA und somit bin ich eine absoluter Newbie.
Bin seit heute im Forum angemeldet, habe aber seit etwa 1 1/2 Monaten eifrig versucht Infos bzgl. Pda und Navi zu sammeln.
Nach den ersten Tagen stellen sich mir folgende Fragen.
1.Welche Zusatzkarten muesste man erwerben? die für FN 2004 oder FN 2? Oder sind die gleich?
2.Welcher Maus-chipsatz ist intergriert? Falls man mal eine andere Navi-Software draufspielen will und mit z.B. Gps Maus umstellen muss. Auf Sirf? Everemore oder was anderes? COM 2 und Baud 4800 habe ich erkannt.
3. Will evtl mal testweise MN4 draufspielen. Wie deinstalliert man dann FN z.b. komplett vom PDA? Gibt es eine Anleitung, welche Dateien ggf. vorher vom Pda auf Festpallte PC gesichert werden sollten, damit diese nachher nur wieder zurückkopiert werden muessen, damit FN wieder läuft? Oder wäre dann auf jeden Fall eine Neiunstallation auf dem PDA nötigß
Auf der SD-Karte kann es bleiben, da ich mir noch eine 1 GB von transcend holen werde. oder muss der Teil im nicht flüchtigen ROM?RAM? verbleiben?
4. Habe Probs beim Schreiben auf die SD Karte im PDA. wollte mit E-backup eine Sicherung machen auf SD Karte, bekomme aber immer eine Fehlermeldung .
Kann Verzeichnis nicht erstellen oder nur Fehler beim erstellen. Egal, wie der Schieber auf der SD Karte gesetzt ist. Mit dem Cardreader am PC konnte ich auf die SD karte aber zugreifen. Hatte mal ein MP3 und Fotos draufgespielt. Allerdings kann ich diese Fotos auf SD Karte im PDA selbst nicht verschieben Kommt dann Fehler beim schreiben.
So, das sind im Moment meine kleinen Probleme.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Gerät. navi funktioniert bisher bei den kleinen Test einwandfrei. Das er einen ortskundigen mal auf einem etwas komischen Weg führt, finde ich nicht schlimm.
Der Pda ist meiner Meinung nach recht zügig.
Zum Forum: Bin von der Art und Weise, wie hier geantwortet und geholfen wird sehr angetan. Weiter so.
Danke für die hoffentlich zahlreichen Hilfen im voraus.
Frank