Weihnachtsgruß 2004 inkl. Bescherung

  • Frohe Weihnachten allen hier und ein erfolgreiches Jahr 2005.


    Gruß


    Carsten

  • Allen Administratoren, Moderatoren und übrigen Nutzern des Forums ein friedliches Weihnachtsfest!


    Auch wenn ich in letzter Zeit weniger poste, liegt mir dieses Forum doch sehr am Herzen, und ich hoffe, dass es sich weiterhin positiv entwickelt.


    Gruß aus Bonn!

    Gruß! :engel Hans

  • Allen Administratoren, Moderatoren und übrigen Nutzern des Forums ein herzliches Dankeschön für die unermüdliche Hilfe in diesem Forum. Bleibt gesund und lasst euch den Spass auch im nächsten Jahr nicht verderben...

  • Hallo an alle Begeisterten der Navigation mit dem Pocket-PC,


    ich wünsche Euch allen ein bugfreies Weihnachtsfest. Bin mal gespannt, ob der Weihnachtsmann pünktlich ist. Falls nicht können wir ja mal rätseln, ob es an seinem Navigationssystem lag. Laut Navigon ist er ja mit MN|4 unterwegs ... (Oh je .. ;) ).


    Viele Grüße vom
    XX-Rider

  • So will ich mich Euch anschließen und wünsche wünsche allen ein frohes und gesegnetes Fest sowie wnigstens ein paar ruhige, bessinliche Tage.


    Maximilian

  • Auch ich wünsche Euch Allen ein schönes erholsames Weihnachtsfest!


    (Und manchen auch viel Spass mit neuem Spielzeug :) :) :) )


    schneeweisschen

    Einmal editiert, zuletzt von schneeweisschen ()

  • Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest , hoffentlich im Kreise eurer Lieben.


    Für 2005 viel Gesundheit, Glück und Erfolg und immer die richtige Route auf dem Navi!!!


    Viele Grüße


    Karl

  • Allen Mitlesenden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    ... und zu Weihnachten 'nen (offiziellen) Fix fürs Nordungsprob :)


    Christian

  • Ich wünsche allen Benutzern, Mods und Admins dieses Forums ein fröhliches und besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005

    Gruß
    Jürgen

  • ist schon wieder Jahresende?
    Egal, wie ich es dreh' und wende
    es ändert nichts daran
    bald schon fängt ein Neues an.


    Freud und Leid war dabei
    egal - es ist vorbei.
    Was steht vor der Tür?
    Was mag es sein, was bringt man mir?


    Auch das muss jetzt noch nicht belasten
    besser ist es, mal zu rasten,
    ein bisschen zu verweilen,
    anstatt ständig nur zu eilen.


    Ein bisschen innehalten, hier und jetzt,


    sodass für dieses Jahr zu guter Letzt


    ein bisschen Ruhe einkehrt und besinnen
    dann kann ein Neues bald beginnen.


    Ich wünsche ein schönes Fest zu gegebener Stunde
    und einen frohen Start zur neuen Runde
    Glück, Gesundheit, Wohlergehen
    und das die Menschen sich verstehen.


    Gruss, HappyManHH