Weihnachtsgruß 2004 inkl. Bescherung

  • HO, Ho, Ho


    an alle Destiinnen und Destis und die es noch werden wollen.:grinsmitmütze:


    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine fleissige Weihnachtsfrau /mann. Kann ja sein, dass Desti unterm Weihnachtsbaum liegt. :D


    Viele Grüße aus dem Norden im Regen versunken :-D)


    Knuddel

  • Allen Navigatorinnen und Navigatoren, Destinatorinnen und Destinatoren, TomTomerinnen und Tomtomern,sowie alle anderen die jetzt novh vergessen habe


    SCHÖNE UND GERUHSAME WEIHNACHTEN


    lassst Euch reich mit Mäusen, PPC`s, Armorcases, RAM-Mounts usw. beschenken.....


    VG Schimmi

    Googlen hilft.................


    " Wer höher sitzt kann weiter sehen, ergo Tiefflieger sind blind"

  • Ein wunderschönes Weihnachtsfest
    wünsche ich Euch allen



    Ein paar Weihnachtswünsche:


    Ich wünsche uns allen, daß wir Menschen wieder lernen miteinander so
    umzugehen und uns so behandeln wie jeder einzelne von uns gerne
    behandelt werden möchte.


    Ich wünsche uns, daß die allgegenwärtige Gier nach Macht und Geld
    und die Menschen die dies zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben
    ihren Verstand zurück bekommen.


    Ich wünsche uns, daß unsere Volksvertreter das Leben von hilflosen
    Menschen wieder als wichtiger einstufen als die guten wirtschaftlichen
    Beziehungen zu deren Mördern.


    Ich wünsche uns, daß die so viel gelobte Globalisierung endlich dazu
    übergeht, Menschen zusammenzuführen und für Verständigung und
    Verständnis zwischen Völkern , Religionen und Menschen sorgt und
    nicht nur zwischen Banken und Industrie.


    Ich wünsche uns, daß die unglaublichen wissenschaftlichen Erungenschaften
    der letzten 100 Jahre endlich der gesamten Menscheit zum Nutzen
    eingesetzt werden und nicht mehr zu deren Vernichtung.



    das ist wohl etwas zu viel für ein einzigen Weihnachten .......

  • *frei nach einem Weihnachtsgedicht*



    Lieber DestinatorMann
    ich schau Dich in 3D gern an
    Ich lass mich navigieren gern
    denn meine Ziele sind gar fern


    Du hilfst mir stets den Weg zu finden
    sagst rechts und links schaust nicht nach hinten
    Vorwärts gehts auf allen Wegen
    ja solch ein Navi ist ein Segen


    Du nimmst Rücksicht auf das Radio gar
    weisst von dem Stau, das ist wohl war
    Zeigst mir den neuen schnellen Weg
    auf den ich mich sodann begeb


    Nur eines lieber Destinator
    finde ich leider noch nicht vor
    ein Programm das dieses kann,
    es sei denn ich bin in der Verlosung dran.


    Frohe Weihnacht euch allen wünscht André aus Jena

  • Auch der Michl wünscht allen


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/xmas/d030.gif]ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/xmas/d046.gif]


    und


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/more/feuer/a220.gif]einen guten Rutsch in's nächste Jahr![Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/more/feuer/a220.gif


    Ich möchte mich auf diesem Wege bei all denen bedanken, die mir geduldig den Weg in die Feinheiten der Pocketnavigation beigebracht haben.



    ...lasst euch reich beschenken!

  • :firedevil ICH WILL DEN LOOX!!! :firedevil


    Liebe Forumsgemeinde,
    lasset und heute nicht vom schnöden Mammon reden (LOOOOS, HER MIT DEM LOOX!!!) sondern uns lieber auf den eigentlichen Sinn dieses Festes besinnen (GENAU, SCHENKEN, GEWINNEN, HABENHABENHABEN).
    Ganz besonders grüße ich alle Leidensgenossen, die heute wie ich auch noch GEBURTSTAG haben (PAH, UND NICHT MAL 'NEN LOOX GESCHENKT KRIEGEN) und deshalb als Kind immer besonders lange warten mußten, bis es wieder mal Geschenke gibt. (GENAU, DESWEGEN WILL DEN DESTI-LOOX)
    So, das war mein Beitrag zum gesponsorten GEWINN (MEINERMEINERMEINER!!!) :D


    Euch allen ein schönes Fest und alles Liebe!!!!