Metroangebot ab 8.1.05:

  • Hallo,
    ist bei dem Angebot nur die Deutschlandkarte dabei oder eine CD für ganz Europa, denke eher nur Deutschland, gibt es für Route 66 auch eine Europa CD und welche Kosten ommen dann noch dazu, wäre nett wenn du noch diese Info´s für mich hättest

  • Hallo zusammen,


    hätt auch noch ne Frage zum Metro Angebot:


    1. Handelt es sich doch bei dem PDA um den Yakumo 300 GPS oder seh ich das falsch??


    2. Beim letzten Lidl Bundl für 399.- gab es doch den Myguide 6500 XL, ist dies nicht auch der gleiche PDA nur mit übertaktem Prozessor??


    3. Ist es möglich den Blue Media auch auf 400MHz hochzutakten???


    Wenn man dieses Bundl mit dem letzten von Lidl vergleicht ist es doch Preislich gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das es sich um den gleichen PDA handeln könnte... Und über 100 billiger...


    Grüßle
    Lexl

  • Zitat

    Original von Robsco
    Hallo,
    ist bei dem Angebot nur die Deutschlandkarte dabei oder eine CD für ganz Europa, denke eher nur Deutschland, gibt es für Route 66 auch eine Europa CD und welche Kosten ommen dann noch dazu, wäre nett wenn du noch diese Info´s für mich hättest


    Hallo,


    es ist nur Deutschland dabei (lt. Prospekt).


    Es wurden schon bei den D-Versionen ein Gutschein für die Europaversion (99) beigelegt. Ob er bei diesem Bundle beiliegt, kann ich leider nicht beantworten.


  • Hallo,


    zu 1.) richtig - 300GPS
    zu 2.) weiß ich nicht
    zu 3.) möglich ist fast alles - würde ich aber nicht. Ist bei Route66 auch nicht notwendig. ;)


  • Zu 2.) nicht ganz richtig. Prozessor ist nicht übertaktet, sondern auf 400 MHz ausgelegt und der Myguide hat 96 mb internen Speicher (davon 32 nicht flüchtig) im Gegensatz zu 64 mb beim 300 GPS.


    Wobei mir das Metro-Angebot doch recht günstig erscheint, wenn man sieht, was die Software alleine kostet.


    Für einen "nackten" 300 GPS ohne Software muß man meist auch mindestens 260 - 270 Euronen löhnen, wenn man überhaupt einen bekommt. Wenn man sich dann noch die Fahrzeughalterung dazu kauft, ist man beim selben Preis, aber ohne Software.


    Heinz

    2 Mal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Zitat

    Original von HeinZ1
    Für einen "nackten" 300 GPS ohne Software muß man meist auch mindestens 260 - 270 Euronen löhnen, wenn man überhaupt einen bekommt. Wenn man sich dann noch die Fahrzeughalterung dazu kauft, ist man beim selben Preis, aber ohne Software.


    Heinz


    ...und nicht zu vergessen, dass es noch eine 256 MB Speicherkarte dazugibt. ;D

  • juppie! ich hab den thread endlich wiedergefunden! :) genau dieses bundle werde ich mir nämlich kaufen ... es sollte eh der yakumo werden, den ich leider bisher nur mit marco polo entdeckt habe.
    route 66 gefällt mir ganz gut und man liest auch (zumindest hier im forum) viel positives drüber. günstiger kanns ne navigation ja wohl kaum geben *freu*


    ist das sicher, dass das angebot ab dem 08.01.05 gilt? dann muss ich samstag nämlich verdammt früh raus ... und noch jemanden finden, der ne metrokarte hat *grübel*

    2 Mal editiert, zuletzt von XXLemmi ()

  • ahrgh! ich find echt niemanden :( meine mutter hat nur diesen ****handelshof und schwiegervater nur fegro :( uih uih ... kommt hier nicht zufällig jemand aus dem raum mönchengladbach/krefeld/düsseldorf und würde sich opfern, am samstag mit mir zur nächsten metro zu stiefeln? :-D)

  • hallo,
    ich habe auch das metro-angebot in die engere wahl gefasst.
    bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich auch zufrieden damit werde.
    habe z.b. nirgends informationen darüber gefunden, inwieweit sich route66 auch für fussgänger (städte-erkundungen etc.) eignet.
    auch kann ich als relativer pda-neuling schlecht beurteilen, ob das gerät wenigstens ein wenig zukunftssicher ist. habe z.b. gesehen, dass es wesentlich feiner auflösende displays gibt, aber die kosten natürlich auch entsprechend viel mehr..
    würde eine andere software auch befriedigend auf dem pda laufen? nur für den fall, dass route66 sich nicht als das gelbe vom ei erweist.
    habe sowieso eine 512mb sd-card rumliegen. wie viel kartenmaterial kriege ich dadrauf? wie gut sind überhaupt die karten von route66?


    wäre wirklich dankbar für ein paar hinweise ;)

  • also, ich hab das prog ja noch nicht, aber wenn du dich, wie ich, mal hier durchs r66-forum arbeitest wirst du feststellen, dass die user damit erstaunlich zufrieden sind. in keinem der anderen foren lese ich so wenig negatives über die software!
    der bluemedia sollte sowohl für r66 reichen, wie auch für andere systeme, ausgenommen navigon, aber damit kommt ja fast jeder pda in schwierigkeiten.
    vergleichbar ist der bluemedia mit dem yakumo delta 300, nicht mehr das beste, aber wie gesagt, für navigation und nicht allzu komplexe programme durchaus geeignet.
    generell eignet sich ja jede navi-soft auch für fussgänger, vor allem mit einem all-in-one gerät wie dem bluemedia.
    hier im forum gibts nen thread mit nem demo-video, das würd ich mir mal angucken.

  • habe mich mal durchs forum gelesen.
    das video, naja, überzeugt mch jetzt nicht sooo stark, die gezeigte karte ist etwas wenig detailliert, finde ich. oder hat man auch detailreichere übersichten?


    und wenn ich ich selbsterstellte karten mit glopus (glaube ich) nutzen möchte, geht das mit dem yakumo-pda?


    was mich wundert ist das angeblich fest eingebaute akku. wie fest is der denn eingebaut? <- an alle die den yakumo schon haben.
    akkus lassen ja mit der zeit nach was die leistung angeht.. ihr versteht ;)


    über die genauigkeit der ortung habe ich leider auch widersprüchliche angaben gefunden. genauigkeit ok oder doch eher mal daneben?

  • So, bekomme heute abend die Metro-Karte einer Arbeitskollegin und werde am samstagmorgen um 6.00Uhr vor der Metro in Krefeld stehen und um Einlaß winseln.
    Könnte hier noch mal bitte jemand bestätigen, dass dieses Angebot für Samstag den 08.01.05 gilt? Und hoffentlich auch für alle Metro-Märkte?


    danke & Grüße


    Lemmi

  • Zitat

    Original von XXLemmi
    So, bekomme heute abend die Metro-Karte einer Arbeitskollegin und werde am samstagmorgen um 6.00Uhr vor der Metro in Krefeld stehen und um Einlaß winseln.
    Könnte hier noch mal bitte jemand bestätigen, dass dieses Angebot für Samstag den 08.01.05 gilt? Und hoffentlich auch für alle Metro-Märkte?


    danke & Grüße


    Lemmi


    Hallo,


    Online kann man sich nur die Highlights anschauen und da ist das R66 Bundle nicht aufgeführt. Ich würde halt einfach mal anrufen.

  • Also für meinen Geschmack - auch wenn ich ein bekennender MN|4 Fan bin - ist das eines der attaktivsten Bundles der jünsten Zeit.


    Wenn ich rechne, was ich für meinen gebrauchten (noch dazu das alte Modell) Yak300GPS und für das (neue) R66 Europa einzeln bezahlt habe
    und dann hat sich noch meine Tochter das Teil gekrallt :-D)
    na ja, ehrlich gesagt, war ja auch für Sie vorgesehen



    Nur Eines würde ich euch raten:
    Noch vor der Ersten Fahrt unbedingt Crissis Stimme drauf, dann ensteht nicht der berüchtiget R66-Anfangs-Schock :gap

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Nur Eines würde ich euch raten:
    Noch vor der Ersten Fahrt unbedingt Crissis Stimme drauf, dann ensteht nicht der berüchtiget R66-Anfangs-Schock :gap


    Wieso Schock - manche stehen drauf - RUF MICH AN :gap