Stauwarnungen online synchronisieren

  • Toal OT, aber als Business sollte man sowieso eine dedizierte Firewall haben, kein PErsonal Firewalling "glump".


    Ein offener Port an einem Rechner hilft dann nicht viel.


    Evtl. solltet Ihr mal grundsaetzlich eure Sicherheits Policies und Guidelines ueberarbeiten.


    Dazu gehoert dann z.b. auch ein zentraler Virenscan am Mailgateway.


    Gruss,
    Sascha

  • Wer ist eigentlich für die Erstellung der TMC Location Tables zuständig in Deutschland ? Und wer hält die Rechte an den Tables ?

  • @aikon


    BAST / BOSCH


    loew


    Tmcdecoder setzt auf unserer Hardware (PCMCIA FM Tuner Card) auf. Ist ziemlich oldfashion und vom Empfang nicht berauschend oder eher doch berauschend weil der PC oder das Notebook wegen der EMV den Empfang stört.
    Das Produkt (Hardware) wird von uns nicht mehr produziert und auch nicht mehr supportet.


    Für Gewi gilt das selbe nur das die HW selber produziert wurde und erhebliche Empfangsprobleme hatte




    Gruß


    Bill

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bill,


    danke für Deine Erläuterungen. :)


    Ich seh´ schon; an Euch kommt man nicht vorbei. ;)


    <<vom Empfang nicht berauschend oder eher doch berauschend weil der PC oder das Notebook wegen der EMV den Empfang stört>>


    <lach> Nett formuliert. :)


    Viele Grüße,
    Sven