FUgawi Export auf PDA scheitert

  • Hallo zusammen,


    vielleicht habt Ihr ja das gleiche Problem bereits gehabt oder kennt die Lösung. Ich habe dieaktuelle Fugawi Version installiert und verwende einen IPA 3950. Als Kartenmaterial sind derzeit die Fugawi Karten NRW 1:50000 und Europa 1: 500000 am Start. Beim Export auf meinen Pocket PC klappt soweit allesreibungsfrei. Auf dem PC gibt es bei der Darstellungauchkeine Probleme. Mache ich jedoch die Karten im IPAQ auf, kommt der Fehler: Invalid File Structure = (Dann kommem Speicherort und Kartenname). Die Karte öffnet sich dann natürlich nicht. Die Übersichtskarten und selbst gebastelte Karten laufen jedoch ohne Probleme.


    Software neu installieren brachte nichts, anderer Rechner auch nicht.


    Hat jemand diese Problem gelöst oder kennt die Ursache?


    Vielen Dank fürs Mitgrübeln


    Dieter

  • Das hab ich noch nie gehabt. Ich verwende die TOP50 Bayern. Richtig eingebunden ist sie aber schon in Fugawi, Koordinaten werden am PC angezeigt?


    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • Auf dem PC ist alles ok. Hier erscheinen keine Fehlermeldungen, die Karten sind auch von ihrer Lage stimmig. Irgendwie ist das misteriös.


    Gruß


    Dieter

  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem.
    Habe die neueste Version von Fugawi (V 3,1,0,336) und den Freischaltcodes von der GPS GmbH eingegeben. Soweit, so gut. Unter Optionen habe ich auch die Einstellungen gemacht, aber wenn ich die Pocket PC Anwendungen unter dem Menuepunkt Extras anwähle, wird auch versucht eine Verbindung aufzubauen, aber es klappt nicht. Ich habe alle Möglichkeiten durchprobiert (USB, COM1, COM2). Habe den iPaq 3950 und AktiveSync 3.7 Buildt 3083 installiert. Die sonstige Sychronisation klappt hervorragend.
    Weiss jemand Rat?


    Frank

  • Rainer,


    danke für den Tip, es hat mit AS 3.6 geklappt.
    Unglaublich!!!!


    Frank

  • Fugawi 3.1.0.411 kann jetzt auch mit ActiveSync 3.7


    SM

  • Hi,


    wollte gerade 411 laden, da ich vor wenigen Tagen erst die 409 geladen und gestern endlich installiert hatte und darf jetzt feststellen: Fugawi ist bereirts bei 417! Vielleicht sollte ich in einer Stunde mochmal nachsehen... ?( ?(


    Viele Grüße, Charly