Muss ich Angst haben??? TTN vs. MN

  • Hallo Freunde,


    muss ich mich jetzt fürchten? Jetzt muss ich doch glatt in zwei Foren tätig werden. Einmal TTN und dann auch noch MN. Ich bibbere schon am ganzen Körper. Hab Angst vor der Verbannung aus dem TT-Forum wegen Hochverrat. Hab Angst davor im MN-Forum verspotteter TT-User zu sein. HIIIIILLLLFFFFEEEEE, und das alles nur wegen meine Holden.-----Schluchz.
    Jezt hab ich mir schon Feinde bei den Ozi-Usern gemacht, da ich Fuwai-Anhänger bin und dann auch noch sowas.


    Seelischer Beistand komm zu Hilfe. Gibts hier nen Pfarrer??? Ich komm online Beichten......



    Gott zum Gruße


    Anderl :evil: X( :( :P :(

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

    Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()

  • Zitat

    Original von Anderl
    Seelischer Beistand komm zu Hilfe. Gibts hier nen Pfarrer??? Ich komm online Beichten......


    Bin zwar kein Pfarrer, aber drei >>davon<< sollten helfen ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • DAnke Wastl,


    jetzt fühl ich mich gleich erlöst von dem Bösen. Naja, ob's wirklich hilft wird sich zeigen....... :) :)


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hallo Anderl,


    das ist ganz einfach: Du darfst nie im TTN-Forum auch nur andeuten, dass der MN nur etwas besser in Kleinigkeiten sein könnte und die Navteq-Karten vielleicht doch auch nur einen Tick aktueller als die Teleatlas ... :D ;D


    Gilt selbstverständlich auch umgekehrt.


    Ach ja: Und beim MN4 immer ein bisschen auf Navigon schimpfen.


    Dann wird das schon :gap


    [/Ironiemodus aus]


    Gruss, Snoopy

  • Achso.....HMMMM....da fällt mir doch gleich ein, daß der TTN bei .....um so und soviel besser...schlechter und überhaupt......



    Fazit: Ich nehm mein alten Silva-Kompass und die gute alte Landkarte und dann kann ich nix mehr falsch machen. Nicht einmal mehr die Missweisung kann man falsch berücksichtigen....gibt ja so gut wie keine mehr bei uns....


    8) 8) 8) 8)



    Ironie.......usw.......quote.edit.

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hallo Anderl


    ist doch ganz einfach hiermit begrüßen wir den neuen


    USER
    AnderlHelp


    g josef

  • AnderlHelp ????? Erbt der dann die OT-Punkte und verdoppelt sie???? HMM dann wär ich ja schon der GPS-Gruftie?????



    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)



    EDIT: Wird hier mal ein Unterforum für Kompass-User eröffnet??? Ich bin der erste ADMIN----HEHEHEHE

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

    Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()


  • Vorsicht bitte !!!


    "Help" ist ein geschützter Namenszusatz hier in diesem Forum !!!



    :D :D :D



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo willi


    irgendeiner hat den zusatz das noch ein netter Weihnachtsbär gesucht wird, schade das "du" nicht in frage kommst ;)


    josef

  • Zitat

    Original von joborv
    Hallo willi


    irgendeiner hat den zusatz das noch ein netter Weihnachtsbär gesucht wird, schade das "du" nicht in frage kommst ;)


    josef


    ist Willi-help denn schon ausgebucht?


    Mit einem ;D aus Salzburg
    Klaubi

  • Sorry,


    aber wir beide, Willi-Help und ich, sind schon in (S) Oldenburg eingeladen, oder war es doch Witten? :] :]


    Wir sollen da die Rolle von Knecht Ruprecht übernehmen. ;) ;)


    Ich nehm extra meine Forumskeule mit. :D :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS