Seekarte Thailand und Gezeitenprogramm (Tidenkalender)

  • Wastl


    danke für den Tip, habe gerade WXTide für den Laptop (hier alles ok) und den kleinen Bruder cTide für den PDA herabgeladen. Ich finde jedoch für cTide keine Daten für mein Revier (Roscoff Bretagne, Ärmelkanal mit fast 8 Meter Tidenhub), hast Du hier einen Tip?


    herzlichen Dank von michelwald


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Dir nicht gefallen, habe ich auch noch andere! Groucho Marx


  • Zitat

    Original von michelwald
    Ich finde jedoch für cTide keine Daten für mein Revier (Roscoff Bretagne, Ärmelkanal mit fast 8 Meter Tidenhub), hast Du hier einen Tip?


    Äh ... bin jetzt zu faul, nachzusehen, aber in der Hilfedatei auf dem PDA müsste es drinstehen ...



    Wastl

  • also ich bekomme das cTide Programm für den PDA nicht zum laufen (ich habe das in der readMe beschriebene und vom Autor noch nicht gelöste Problem, daß das programm nach dem Einlesen der Tidendaten abstürzt) und die Daten für "mein" Revier sind auch nicht vorhanden.


    Hat noch jemand einen Tip für ein Programm für den PocketPC?


    fragt michelwald


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Dir nicht gefallen, habe ich auch noch andere! Groucho Marx