Hilfe, habe Speicherkarte 1gb gelöscht.

  • Hallo,


    habe ich jetzt etwas verpasst??


    Da hat man wohl irgendwelche Reste gebundelt. Das ist wohl ein BLUEMEDIA-PDA aber der Navigator auf dem Bild sieht nach etwas anderem aus als ROUTE66, sieht mehr nach dem ADAC Bundle mit Navigon aus...


    Und was ist überhaupt eine Zentraleuropakarte, und aus welchem Jahr??
    Die Aussagen auf der Internetseite von COMTECH lassen sehr zu wünschen übrig!!!


    Da wäre ich doch mal sehr vorsichtig beim Kauf.


    Nächstes Angebot der METRO ab 28.01.2005: BLUEMEDIA PDA mit ADAC Bundle (Navigon + 21 europäische Länder) für 435,00 . Deutschland ist auf 256 MB SD vorinstalliert.


    Gruß


    Patrick

  • "Sehr geehrter Kunde,


    herzlichen Dank für Ihre Anfrage.



    Nach unserer Erfahrung.. blabla ------geändert durch uwe_h



    Was meint Ihr dazu ?


    gruß


    soundblaster


  • Ich habe da imme noch meine bedenken, da ja im Forum schon geschrieben wurde dass mit der neuen Version bei 500MB Ende ist. Ich hab's leider noch nicht getestet.


    Kauf Dir doch das Bundle, wenns nicht gehen sollte, kannst Du dich auf das Schreiben beziehen und das Bundle wieder zurückgeben

  • Moin,
    klärt mich mal auf.


    Wenn ich R66 - Europe auf einer 1GB SD kaufe - was spricht dagegen, diese zu sichern und bei Bedarf wieder auf eine neue SD zurückzuschreiben ???


    Wieso wollt ihr die Karte neu erstellen ?


    Uwe


  • Nichts.


    Es ging nur darum, wenn eben keine Sicherung vorhanden, wie bekomme ich dann die komplette Europakarte auf die SD Karte

  • Hallo zusammen.
    Blue Media hat mir mittlerweile eine DVD mit Backup von der 1gb Karte geschickt.Soweit ist es jetzt alles so wie es sein sollte.
    Kann dieses Bundle uneingeschränkt empfehlen.
    Gruß Richard

  • Jetzt bin ich auch neugierig geworden, nachdem das Bundle ja echt zu sein scheint und nun auch wirklich läuft - jetzt kommen die Details:


    1. welchen Stand haben die verwendeten Karten ?
    2. ist SP 2 schon drauf ?


    Wo kann man das Teil ggf. aktuell käuflich erwerben ?


    Danke
    ?(

  • Der Stand der 1Gb Software ist :
    Version 1.2 ; Engine 1.123
    Das Kartenmaterial erscheint mir sehr aktuell, da selbst relativ neue Kreisel auch als solche angezeigt werden.


    Gruß Richard

  • Zitat

    Original von sportsfreund
    1. welchen Stand haben die verwendeten Karten ?
    2. ist SP 2 schon drauf ?
    ?(


    Das Kartenmaterial ist von Q3/2003.