Hallo, allerseits!
Ich bin neuer Nutzer des TomTom Navigator 2 und besitze einen iPAQ mit 512MB-Panasonic-SD.
Wenn ich eine Adresse in TomTom eingeben will, so kann ich das nur, in dem ich die Ortslisten durchscrolle und dort den Ort suche, was teils ewig dauert. Gebe ich in der Ortszeile per Tastatur die Stadt ein, so werden für die ersten zwei, drei Buchstaben Städte gefunden, jedoch nicht alle ab diesen Buchstaben, beispielsweise "Dor", was Dortmund mit einschlösse.
Entweder werden gar keine Städte mehr angezeigt, oder das Programm schließt sich automatisch.
Auch erhalte ich stets Fehlermeldungen, wenn ich eine Adresse im Adreßbuch auswähle und diese in TomTom übernehmen möchte.
Das ist alles extrem nervig und macht die Nutzung zum Geduldsspiel (mehrere Minuten teils bis eine Route durch Scrollen durch die Städte erstellt wurde).
Außerdem hällt die mitgelieferte Halterung den iPAQ kaum. Sie rastet nicht richtig ein, sondern "weitet" sich wieder, wodurch das Gerät lose in der Halterung liegt und bei schnellen, kurvigen Fahrten oder unebenen Straßen herauszufallen droht.
Irgendwelche Tips? Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Mighty A-MAN