Ozi 3.95.4f erschienen

  • Hallo Ozianer,


    mal wieder was neues aus Down Under:


    Release Version 3.95.4f (December-2004)


    Fixes
    a few minor fixes.


    Changes
    Added support for the new Garmin protocols used in the Garmin Quest and the new firmware for the 276C and 296 models.
    Added limited support for jpr files during map import.
    added support for RGBA format png image files.



    Wie immer zu bekommen auf der Ozi-Homepage oder direkt >>hier<< der Download.


    EDIT: Fehler im Homepage-Link gefixt ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • ... der WASTL...immer die Hand am Puls des aktuellen Geschehens. ;)


    Hast Du die neue Version ausprobiert und konntest Du Verbesserungen "spüren"?


    Es handelt sich ja (laut der Beschreibung) tatsächlich um "minor fixes"...


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von klettermax
    Hast Du die neue Version ausprobiert und konntest Du Verbesserungen "spüren"?


    Nein, habe sie noch nicht probieren können mangels Zeit -- bin grad eben erst von der Arbeit gekommen :)
    Wichtigste Änderung: Added limited support for jpr files during map import. Das heißt, jetzt können kalibrierte Karten aus Fugawi übernommen werden! Inwiefern das jetzt 'linited' ist ... keine Ahnung!



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wastl


    Hallo Wastl, hast du die Übernahme aus FUGAWI schon mal getestet ????
    Wenn das ginge, wäre es ja ultra !!!!!!!!!!!
    Das würde ja nahezu meine ganzen Kalibrierungsprobleme lösen !!!!!!!


    Kannst du das mal probieren ???
    Danke im Voraus


    Yak


    P.S. Übrigends das Treffen in Nbg war richtig gut. Allerdings zuwenig Yak Anwender.

  • Zitat

    Original von Yakumo300delta
    Hallo Wastl, hast du die Übernahme aus FUGAWI schon mal getestet ????
    Wenn das ginge, wäre es ja ultra !!!!!!!!!!!
    Das würde ja nahezu meine ganzen Kalibrierungsprobleme lösen !!!!!!!


    Kannst du das mal probieren ???


    Ich komm leider im Moment zu reichlich wenig ... auch diese Frage steht für mich weit hinten in der To-Do-Liste :( Da du anscheinend auch Fugawi und Ozi hast, probier doch selber!?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wastl


    ich wollte mal gleich frisch fröhlich am Wochenende einen Test starten,
    aber ich checke es nicht.
    Ich finde in dem ganzen FUGAWI Zeugs keine JPR Dateien, folgedessen kann ich da nichts
    ausprobieren.


    Ich bin da etwas blank, kannst du mir helfen ???


    Gruss Yak

    Einmal editiert, zuletzt von Yakumo300delta ()

  • Zitat

    Original von Yakumo300delta
    Ich finde in dem ganzen FUGAWI Zeugs keine JPR Dateien, folgedessen kann ich da nichts
    ausprobieren.


    Hmmm ... welche Karten verwendest du denn? Kann es sein, daß diese jpr-files nur bei eigenen Karten angelegt werden? Auf die Top50 zB wird ja direkt zugegriffen ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich habe eigentlich für FUGAWI alles was das Herz begehrt !!!
    inkl. der Magig Maps Top 50 Austrian usw. Auch die digital Street Maps von Fugawi.
    Sogar selbst kalibrierte Südtirol, aber nirgends finde ich dieses Dateiformat.



    Gruss Yac