POI Warner für Destinator?

  • Frage an Markus:


    Hast Du den POI-Warner auch für Desti geplant oder wird es hier (leider) nichts geben?


    LG
    Manfred

  • Hallo Markus,


    die Frage ist schon älter, aber anscheinend noch nicht beantwortet...
    Wird es irgendwann auch eine Version für den Destinator geben??
    Wenn nein, warum nicht??


    LG
    Michael

  • Hallo,


    leider habe ich nichts gefunden. Gibt es bzw. wird es eine Version für Desti. geben?

  • Servus kleinesA, :D


    das Problem liegt an der fehlenden Schnittstelle von PowerLoc. Ergo so lange PowerLoc die nicht freigibt, kann Markus keinen POI-Warner dafür schreiben.


    lg
    michael : drink

  • Servus,


    weiß ich nicht; das war die Antwort, die ich damals bekam (sinngemäß)...
    Ich warte ja auch schon darauf, dass sich beim desti endlich was tut...


    lg
    michael : drink

    • Offizieller Beitrag

    Aber im Gegensatz zu den Destis haben die Falken ihre Hausaufgaben gemacht und Markus eine Schnittstelle gegeben... Und deswegen müssen wie Falken auch nicht mehr allzulange warten. Die Destis schon :(


    Ihr könnt ja mal bei dem Desti Support nachfragen ;)

    Gruß, Kristian

  • Zitat

    Original von Kristian
    Aber im Gegensatz zu den Destis haben die Falken ihre Hausaufgaben gemacht und Markus eine Schnittstelle gegeben... Und deswegen müssen wie Falken auch nicht mehr allzulange warten. ;)


    :applaus das freut mich zu hören:applaus

  • So nun habe ich das mal als Anregung weiter geleitet. Mal sehen ob ich das bis Montag dann habe:unsch . Nee, das ist ein Scherz. Werde da mal erst aufpassen mit den Brücken wie sonst auch. :gap


    Gruß
    Papaya

  • Zitat

    Original von Papaya
    So nun habe ich das mal als Anregung weiter geleitet. Mal sehen ob ich das bis Montag dann habe:unsch . Nee, das ist ein Scherz. Werde da mal erst aufpassen mit den Brücken wie sonst auch. :gap


    Gruß
    Papaya


    Ich erlaube mir mal dieses etwas näher zu erläutern:


    Also Papaya hat den Wunsch, über das Einführen von POI´s für längere und breitere Vehicle nachzudenken.


    Z.B. welche, die ihn davor warnen, durch zu niedrige Brücken oder zu enge Strassen zu fahren.


    Im Hinblick dessen, das die Nutzer von POI-Warner immer weiter steigen (der Warner für Falk wird ja schon bearbeitet.. ;) ) und auch viele Wohnwagen und LKW-Fahrer dabei sind, ist das doch ein interessanter Wunsch, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()