Docking Station Yakumo 300 GPS auch im Zubehör?

  • Hallo!


    Ich habe mal ausschau nach einer Docking Station für den Yaumo 300 GPS gehalten. Anscheinend gibt es ja nur ein Modell. Ist die Station denn nicht im Zubehör (Nachbau) zu bekommen.


    Wie z.B das Zubehör bei Handys? Wäre dann doch sicherlich viel günstiger?

  • Zitat

    Original von m111ms
    Anscheinend gibt es ja nur ein Modell. Ist die Station denn nicht im Zubehör (Nachbau) zu bekommen.


    Nachbauten habe ich noch keine entdecken können. Wers nicht perfekt haben muß und mit einer Dremel umgehen kann, kann aber auch die für den Medion MD41600 anpassen.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Campingfriend
    passt nicht das Medion-Teil für den Medion9500 zu EUR 39,80


    Ja, sollte passen. MD9500 = Yak ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • also,


    bei ebay gibt es die dinger für ca. 30 euro + versand


    ich finde es aber eigentlich zu teuer, dass man für einen "sync-stecker-halter" auf dem zufällig das PDA passt soviel geld bezahlen soll.


    daher meine frage nach dem zubehör, welches in der regel wesentlich günstiger ist.


    vielleicht hat ja noch jemand was gefunden...


    ich weiss ehrlich gesagt nicht, was daran 30 euro kostet...


    ich würde den herstellungspreis bei vielleicht 5-7 euro sehen, ist ja schliesslich nichts dran an dem ding und Anschlußkabel bekommt man im zubehör ja auch für wenige euro nachgeschmissen.