gelesene beiträge werden trotzdem immer wieder als neue dargestellt grrr...

  • @all and Michi,


    ich hab mich vor einigen Wochen mit Kristian und Michael recht intensiv um unser Prob gekümmert.


    Ergebnis: Auf der Boardseite sehen unsere Accounts völlig normal aus, wie bei allen.


    Allerdings scheint die Übermittlung der Aktualisierungdaten im Nirwana zu verschwinden.


    Ich habe die Vermutung, daß es daran liegt, wenn man sich von verschiedenen Rechnern aus unterschiedlichen Netzen anmeldet. Die Win-Security-ID's scheinen zu blocken, meiner Meinung nach im Board.


    Ist aber nur so ne Vermutung.


    Da kein Log mir bis jetzt einen Aufschluss gebracht hat, bin ich auch nur am Warten.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Habe gerade mal meinen Ordner "Temporary Internet files" durchforstet - ich habe von pnav gar keine Cookie-Datei gefunden?! ?(


    Ist das normal?


    Ich habe keinerlei Einstellungen getätigt, die Cookies verhindern - ich werde höchstens mal gefragt.... wie bekomme ich eines? :D


    NACHTRAG: wieso erkennt er mich nach dem Hochfahren trotzdem und meldet mich automatisch an? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi Michi,


    die Keksdose ist bei XP woanders:


    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Cookies


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Hi, da ist nur eine von pnav, die da heißt " michi@board[2].txt" - zuletzt geändert am 12.01.2005 um 17:09 Uhr.


    Wenn ich mich an diesem PC automatisch anmelden lasse und die letzten 24 Stunden anzeigen lasse, sagt er "seit ihrem letzten Besuch gestern um 14:11 Uhr. Das war mein letztes Lesen mit dem Notebook........ alles, was ich hier mache, kriegt er nicht mit....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).