Doppelte Messageboxen bei Fehlermeldung

  • Hallo Markus,


    ich beobachte immer wieder, dass POI-Warner 2.xx jedesmal wenn ein Fehler beim Laden (oder suchen) von POI Files vorkommt (vielleicht auch bei anderen Fehlern?), jedesmal 2 Messageboxen aufmacht. Die erste beschreibt im Messagetext den Fehler und wenn man diese mit OK bestätigt erscheint sofort eine zweite, leere Messagebox ohne Text die man auch nochmal bestätigen muß.


    Irgendwo ist da im Code ein Messagebox Aufruf zuviel drinnen. Wahrscheinlich stammt der noch aus einer Testphase, oder?!


    Kannst Du das mal anschauen, bitte?! Ist zwar nicht soooo wichtig, aber auf Dauer stört das doppelte Tappen auf den OK Button dann doch. Merci!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sturgis ()

  • Hallo Markus,


    wenn du gerade dabei bist, so kleine Verbesserungen zu machen, hätte ich da auch noch eine Bitte:


    Vielleicht kann man die Nachfrage beim Beenden des POI-Warners "POI-Warner wirklich beenden?" ja über die Einstellungen abschaltbar machen.


    Mich stört sie eher, als das sie hilft.


    Schönen 1. Mai noch,
    Chris2711

  • Zitat

    Original von Chris2711
    Vielleicht kann man die Nachfrage beim Beenden des POI-Warners "POI-Warner wirklich beenden?" ja über die Einstellungen abschaltbar machen.


    Ja, volle Zustimmung! Geht mir auch so. Die wird IMHO nicht benötigt, sondern stört wirklich.


    Bitte die Abfrage entfernen, oder einstellbar machen. Danke Markus!