Telefonat mit hse24 - Medion -"Expertin"

  • Aaaalso: Habe gleich mal unter der Bestellhotline angerufen (0800 - 29 888 88 ) - die ausnahmsweise mal erfrischend freundliche Dame meint, laut ihrer Info sei das teil im Moment ausverkauft, man solle das Programm weiter beobachten, un sobald es wieder bei hse im TV vorgestellt wird sind auch wieder welche vorrätig. Ob das noch heute, morgen oder erst in zwei Wochen sein wird könne sie mir nicht sagen.
    Naja, mein Fall wär's ja nicht, den ganzen Tag hse24 laufen lassen auf der Jagd nach dem PDA - das Zeug was die dort sonst noch verkaufen ist ja eigentlich fast nur Müll, den keiner braucht.
    Aber Du brauchst Dir ja keine Sorgen zu machen - sofern Deine Bestellung registriert ist bekommst Du auch Deinen PDA - so hat man es zumindest meinem Kollegen gesagt.
    Gruß
    Dina

    Einmal editiert, zuletzt von dinaviareggio ()

  • Nur zur Info: ;D
    Habe soeben ein Gerät bei HSE24 bestellt und die schriftliche Bestätigung erhalten, dass das Gerät innerhalb von 5 Werktagen bei mir eintrifft.


    Gruss, Halomile

  • Es gibt derzeit wieder ein paar Navi-Systeme bei HSE... Habe eben im Internet nachgeschaut.


    Gruß
    Chephren

  • Stimmt. Vor einer Stunde waren noch 200 Stück auf Lager. Zwei Kollegen von mir haben auch gleich zugeschlagen. Wahnsinn, die reinste Nav-Hysterie :)
    Gruß
    Dina

  • hallo,also ich habe seid 14 tagen das medion mcpna200 für 399 von HSE24,ich bin sehr zufrieden mit dem teil und der reichaltigen ausstattung.
    auutohalter,fahradh., netzteil, autoladegerät fürn zig.anz., speicherkarte 512 MB d,a,ch vorinstalliert.
    desweiteren sämtliche europakarten auf cd.
    das gerät ist wirklich zu empfehlen.
    gruss merkur