wie visualisiere ich ein LOG

  • Zitat

    Original von ex_WolfL
    Wenn Du _Spuren_ sehen willst, reicht GGA, und Du nimmst AR.


    Wenn allerdings Infos über Vögel interessant sind,
    dann brauchst Du zusätzlich GSV (sichtbare Vögel und wo) und GSA (welche Vögel für Fix genutzt),
    für eine Betrachtung bietet sich dann GPSTrack von nSonic an.


    So, ich hab jetzt mein Nürnberg-Log erfolgreich durch NH-Top50Trans gekurbelt und als *.axe in AR angezeigt bekommen. (sollte das wirklich so einfach sein?)
    Bisher habe ich nur GGA geloggt, ich habe jetzt GSA, GSV, und VTG noch dazu genommen. Bevor es weitergehen kann, muss ich erst mal ne Runde fahren.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    So, ich hab jetzt mein Nürnberg-Log erfolgreich durch NH-Top50Trans gekurbelt und als *.axe in AR angezeigt bekommen. (sollte das wirklich so einfach sein?)


    Ja, simpel;
    aber zur Kontrolle, zeig´ mal. ;)
    Wolf



    *edit*
    Wenigstens einen Ausschnitt als jpeg. :]

    Einmal editiert, zuletzt von ex_WolfL ()

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hab mal meinen Abstecher zu Burger King genommen.


    Also wenn ich den Track sehe: Don't drink and drive! ;D
    Erst als Geisterfahrer unterwegs und dann die Kurve (der Abfahrt) nicht kriegen ...



    Wastl,
    mal wieder den Schalk im Nacken (aua!) sitzen habend ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Hab mal meinen Abstecher zu Burger King genommen.


    Yep,
    südwestlich von Elpersdorf lt. Nürnberg-Spinne. :]
    Mahlzeit. ;) ;)
    Wolf