:-))Update für unseren FN2004 :-) Wann ?

  • Hallo zusammen,


    In einer Mailantwort auf eine Anfrage bei m&g am 08.12. habe ich erfahren, dass ein Service Pack 3 geplant ist, aber ein genauer Termin noch nicht zu nennen ist.


    Gruß


    RalfDe

    Einmal editiert, zuletzt von RalfDe ()

  • Leider hab ich unter deinem Link kein Service-Pack gefunden !
    Unter FAQ gibt es nur Service Pack 1 und 2 ! aber nicht drei ?
    Hast du dich verlesen ?


    Gruss




    :firedevil

    Einmal editiert, zuletzt von weissgma ()

  • hmhm,


    naja, unter dem Link "Ihr Kartenmaterial ist veraltet" liegt eine aktuellere SP2-Version. Die FalkNavigator.exe ist vom 09.12. ansonsten hat sich nur noch eine Datei mit den AdressThemenÜberschriften geändert.


    Ich werds mal ausprobieren, aber ist wohl nur ein SP2.Version3.


    Gruß


    RalfDe


    Danke, Theinz

    Einmal editiert, zuletzt von RalfDe ()

  • Zitat

    Original von RalfDe
    naja, unter dem Link "Ihr Kartenmaterial ist veraltet" liegt eine aktuellere SP2-Version. Die FalkNavigator.exe ist vom 09.12. ansonsten hat sich nur noch eine Datei mit den AdressThemenÜberschriften geändert.


    Weißt Du die Version (2.0.0.??)


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Hias:


    ich hoffe ich kanns dir morgen sagen.
    Komme erst heute Abend dazu sie zu installieren.


    Gruß


    RalfDe

  • Moin!


    Mein freund hat sich den typoon 3500 geholt mit diesem release


    Falk navigator 2004
    Version 2.0.0.49 (release)
    Build Aug 27 2004, 14:01:51


    aber auf den beigefügten CD ist nur die 2.0.0.44 drauf, komisch oder?


    wo kann ich die 49er updaten?


    und warum ist weder auf dem pda noch auf der 44er das "take me home" drauf?


    gruß


    stange

  • Zitat

    Original von stangebelm


    wo kann ich die 49er updaten?


    Siehe den oben angegebenen Link.


    Zitat

    Original von stangebelm


    und warum ist weder auf dem pda noch auf der 44er das "take me home" drauf?


    Take-me-home wird erst bei Eingabe und Speicherung der Heimatadresse erzeugt. Und angezeigt wird sie nur, wenn nicht schon die maximale Anzahl von Elementen im Startmenü vorhanden ist. Ggf. mußt du unter Start ->Einstellungen ->Menüs ein paar Einträge entfernen.


    Gruß:Kartenleser

  • Hallo,


    die Versionsnummer der Exe vom 9.12. ist 2.0.0.50. Man braucht auch nur die Exe rüberzukopieren. Die zweite "geänderte" Datei ist die addr.ini, wer da indivduelle Einstellungen dran gemacht hat, sollte die Datei eher nicht überschreiben.


    Hardy

  • stangebelm schrieb:

    Zitat

    Falk navigator 2004
    Version 2.0.0.49 (release)
    Build Aug 27 2004, 14:01:51


    Bei mir hat der Falk Navigator 2004 inzwischen ebenfalls die Version 2.0.0.49 (release), aber: Build Jul 5 2004, 15:35:57.
    Gibt es 2 verschiedene Versionen 2.0.0.49, eine für den Typhoon 3500 und eine andere für den 5500 ? Schon ein wenig verwirrend, das ganze ... ?(

  • Hallo,


    vielleicht sollte man mal zum Sammeln von Versionsdaten aufrufen. Ich habe hier schon mal angefangen. Ergänzungen erwünscht.


    Hardy

  • thommie007:
    Überaus lobenswert diese Zusammenstellung ! Vielen Dank ! Dieser Link ist schon zu meinen Lesezeichen gewandert. Er gehört eigentlich dringend in die FAQ von M&G.


    Gruß
    Fritz

  • Kann mir mal jemand von der 2.0.0.50 die .exe mailen?
    Oder kann man die cab-Datei irgendwie entpacken und nur die .exe auf den PDA schieben.


    Ich hab den Thphoon 5500xl und da schaut die Installiererei sonst so aus:
    cab-Datei auf den PDA schieben. Original-Software ist im Flash-Rom. cab Datei installiert sich aber im RAM. Danach Dateien (oder nur die .exe) ins Flash-Rom verschieben. Restliche Dateien löschen. Verknüpfungen anpassen (oder vorher sichern und zurückspeichern). Fertig (es sei denn man hat sich wo verklickt).


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar