MYGUIDE Navigator 6500 XL ab 16.12. bei LIDL für 399,-

  • Ab dem 16 Dez. gibt es bei Lidl ein neues Angebot:
    MYGUIDE Navigator 6500 XL
    400 MHZ Intel XScale PXA 255
    608 MB (96 MB intern / 512 MB SD)
    interne sowie externe GPS Antenne
    Falk Navigator 2004
    399,- Euro
    Hat jemand schon von diesem Typ gehört?

    3 Mal editiert, zuletzt von Misterix ()

  • Ds könnte mich auch interessieren---Interne Antenne-so wie beim Yakumo 300? :gap


    Hoffentlich nicht nur ein "neues" Bundle X(

    Life is too short not to...

  • Zitat

    Original von my01
    Ds könnte mich auch interessieren---Interne Antenne-so wie beim Yakumo 300? :gap


    Hoffentlich nicht nur ein "neues" Bundle X(


    Ich kenn außer denm Yakumo keinen PDA mit eingebauter Antenne. Also sicher ein Bundle.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar



  • Hallo Misterix,


    woher hast du diese Info ? LIDL Prospekt ? Wenn ja kannste den mal scannen und online stellen ?


    Man hört nur Gerüchteweise was von einem Notebook von LIDL am 16.12.


    Gruß


    Icy

  • Es ist der Gleiche wie Yakumo, bluemedia & Co.!
    Klingt eigentlich recht interessant wg. 400 MHz, zus. ext. Maus und 512Mb SD-Karte.
    Aber eben nur Falk Navigator mit D, A, CH Lichtenstein u. Norditalien.
    sowie "Hauptstrassennetz für weitere europäische Länder" .
    Werd ihn mir aber als Zweit-PPC zum Experimentieren holen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo!
    Doch, laut Lidl-Prospekt hat er AUCH ein internes GPS-Teil. Und mehr Arbeitsspeicher und eine 512MB-Karte.


    Die Frage ist, wie oft man normalerweise wirklich intensiv im Ausland unterwegs ist, dass das Fehlen entsprechender Karten tatsächlich auffällt.


    Ich schwanke ... Mal sehen, ob die zweite ALDI-Lieferung noch vor dem 16.12. angekündigt wird.

  • Zitat

    Original von Higlander
    Aber wenn es ein 400 MHZ ist, dann ist das wohl "nur" die zusätzliche Maus, denn eingebaut wird er imho keine haben.


    mfg


    Wenn man lesen könnte!!
    ich habe doch geschrieben, das er (bis auf den größeren internen Speicher) baugleich ist. Auch Yakumo, bluemedia & Co. haben einen Anschluß für externe GPS-Antenne. Nur wurde die da nicht mitgeliefert.


    Und die 400 MHz sind ohne Probleme möglich, denn der Prozessor kann auch höher getaktet werden. Natürlich auf Kosten der Laufzeit im Akku-Betrieb.
    Du brauchst nur von LIDL den Prospekt holen. Dann wird alles klar. Bis auf den Aufdruck, ist alles identisch!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • wieso hat der mehr internen Speicher?????


    64MB Ram und 32 MB Rom hat mein Yak300GPS auch..


    nur weil da 96MB gesamt steht lassen sich scheinbar echt welche täuschen...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von xxlarge ()



  • Der hat deswegen mehr Speicher, weil die Aufteilung lautet:


    32 MB ROM (Betriebssystem, übrigens Windows Mobile 2003 SE)
    32 MB nichtflüchtiger Flash ROM (von Nutzer lesbar und schreibbar / Navigationssoftware bereits vorinstalliert)
    64 MB RAM



    Die 32 MB Speicher des Betriebssystems ROMS sind in der LIDL Anzeige deshalb nicht erwähnt, weil der Kunde daruaf nicht zugreifen kann. Man hätte wohl besser sagen sollen 96 MB NUTZBARER Speicher.


    Gruß


    Icy

  • Zitat

    Original von Icy8008
    32 MB nichtflüchtiger Flash ROM (von Nutzer lesbar und schreibbar / Navigationssoftware bereits vorinstalliert)


    Kannst Du das näher erklären? Das verstehe ich nicht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • So, jetzt war ich extra beim LIDL um mir diesen blöden Prospekt zu holen. Und was sehe ich da? Nix! In dem Prospekt hier in Augsburg gibt es zwar schon die Angebote vom 16.12, aber von dem Bundle ist nix zu sehen!? Gibt es bei LIDL denn auch sowas wie bei ALDI, also Nord/ Süd??


    Gruß, Stefan