Beiträge von my01

    HAllo,


    bisher fuhr ich mit Falk Sc (PDA) und Navigon 6.0 (PDA) und 6.2 (PDA).


    Mit Navigon war ich eigentlich schon ganz zufrieden....


    Nun suche ich nach einem PNA.


    Pflicht ist , wegen Anschluß von FASTMUTE, eine Kopfhörerbuchse.


    Was würdet ihr empfehlen?? Es muß kein absolut neues Gerät sein.


    ??????????????????????????????????????????????????????????????

    Hallo, nun nach dem Formatieren auf FAT16 einer anderen Speicherkarte erscheint die selbe Fehlermeldung wieder... kennt niemand diese?? :(
    Die MN6.2-Europa-Karte ist drauf kopiert und zeigt auch genau dieselbe Größe wie die Originale.
    Was kann man dagegen tun?? :?:

    Hallo, habe jetzt den optimizr genutzt...und jaaaa... deutlich schnellerer Start. :thumbup: Nachdem ich dann auch die Prozessorgeschwindigkeit auf 624mHz lase und nicht auf "Automatik" komme ich auch auf Startzeiten von ca. 30 sek.
    Der Dell Axim X30 hat einen "Integrierten Speicher"! 8o Er bleibt auch bei leerem Akku erhalten. :whistling:
    In diesen möchte ich nun den MN6-Ordner verschieben...(Datensicherheit).


    Frage an die Experten 8) :
    Welche Pfade in welchen Dateien muß ich wohl anpassen?? ?(

    Ich bitte um Hilfe. Hatte eben die Optimierungen zum Start von MN6.2 durch (von 1:20min auf 0:35 min) und wollte noch die Möglichkeit der Neu-Formatierung der SD-Karte nutzen. Also alle Dateien und Ordner von SD-Karte auf PC kopiert, Karte mit SD-Formater formatiert und alles wieder zurückgeschrieben. Jetzt erhalte ich beim Start folgende Fehlermeldung:
    "Diese Datei ist keine Navigationskarte für MobileNavigator6.´Europe_Mn62.maps´ " ?(


    1. Wer kann helfen?? wie bekomme ich die Karte (Größe 1.861.782.418 bytes vom 11.07.08) wieder zum laufen. Habe diese Version mit einem Dell Axim X30 eben erst gebraucht gekauft und keine DVD dazu. (lt. Verkäufer von einem Download-Upgrade). :S
    2. Von einem 2ten X30 habe ich für MN6.0 SerialNo. und Registrierungscode und DVD. Kann ich diese nutzen? (Karte hier leider von 2006 ) ;( und wenn ja wie?? Läuft die Karte von MN6.0 auf MN 6.2?? Einfach von DVD auf SD-Karte kopieren??


    Bitte helft mir sonst muß ich wieder auf Falk 2004 mit Karte von 2003 zurück :thumbdown:

    früher (lange her) hatte ich es geschafft diese meldung "Karte veraltet" wegzubekommen.... Nun habe ich den PDA gewechselt... und mit einer Sicherung habe ich Falk SC auf SDMMC und Falk 2.5 auf CF-Karte zum laufen bekommen...Aaaaaber:
    1. Habe ich wieder die Meldung "Karte veraltet.." Trotz löschen den Einträge in der Registry nicht zu ändern....Damit kann ich leben..
    2. das erstellen der Outlook-Kontakte als POIs funktioniert nicht mehr...
    Konkret: im PDA kann ich outlook Kontakte als POIs wählen (aus einer alten mgolkdb.dat?)-aber auf der PC-Software..über-outlook-Adressen- erhalte ich die Meldung (nach Starten des Outlook-Import-Assistenten)"Die Falk SC Datenbank zum Import von Outlook Adressen ist nicht vorhanden. Der Import kann nicht durchgeführt werden...". Diese Meldung erhalte ich bei der PC-Software von Falk SC und bei der PC-Software Falk2.


    Wer kennt sich da aus?? welche Dateien müßen auf dem PC (mgolkdb.mdb?) sein-und wie heißt die entsprechende datei auf dem PC (mgolkdb.dat??) wozu sind diese DAteien key00001.mdb und geo00001.mdb im prog.mov Ordner auf dem PC da?
    __________________

    früher (lange her) hatte ich es geschafft diese meldung "Karte veraltet" wegzubekommen.... Nun habe ich den PDA gewechselt... und mit einer Sicherung habe ich Falk SC auf SDMMC und Falk 2.5 auf CF-Karte zum laufen bekommen...Aaaaaber:
    1. Habe ich wieder die Meldung "Karte veraltet.." Trotz löschen den Einträge in der Registry nicht zu ändern....Damit kann ich leben..
    2. das erstellen der Outlook-Kontakte als POIs funktioniert nicht mehr...
    Konkret: im PDA kann ich outlook Kontakte als POIs wählen (aus einer alten mgolkdb.dat?)-aber auf der PC-Software..über-outlook-Adressen- erhalte ich die Meldung (nach Starten des Outlook-Import-Assistenten)"Die Falk SC Datenbank zum Import von Outlook Adressen ist nicht vorhanden. Der Import kann nicht durchgeführt werden...". Diese Meldung erhalte ich bei der PC-Software von Falk SC und bei der PC-Software Falk2.


    Wer kennt sich da aus?? welche Dateien müßen auf dem PC (mgolkdb.mdb?) sein-und wie heißt die entsprechende datei auf dem PC (mgolkdb.dat??)

    Hallo, ich habe das fast mute XL stereo...und es ist ziemlich genial...
    1. Navigationsdurchsagen kommen einwandfrei...
    2. Derzeit hängt fastmute hinter einem externen Verstärker(dieser ist über Cinchkabel mit den Vorverstärkerausgängen des Radios verbunden)... dadurch höre ich mp3 eben nur mit den2x15W...Das ist zu wenig (jedenfalls in einem Cabrio) ...Übersteuern ist die Folge.
    3. Die extra Stromversorgung für PDA am fastmute gibt 1 A her...Mir hats gleich 2x die interne Sicherung zerbröselt...bis ich feststellte, dass mein PDA (Typhoon 4500) wohl einfach zu viel Strom zieht.


    Fazit: Für die primäre Funktion Naviansagen durchzuschalten einwandfrei
    Für eine sekundäre Funktion mp3 zu hören, ist die Verstärkerleistung zu schwach