Hard und Softwareentwickler gesucht

  • Hallo liebe Forummitglieder.


    Ich habe eine Bitte.
    Wir suchen einen Hard und einen SW Entwickler.
    Siehe auch www.gns-gmbh.com


    Die die wir suchen findet man nur sehr schwer,
    denn wir leben Hardware. Heißt der oder die die wir suchen muss bereit sein dies auch zu tun :-))


    Kurz um wir suchen Ing. die auch gleichzeitig "Freaks" sind und kommunikativ in einem Team arbeiten können.


    Also wer einen von diesen Freaks kennt und der auch noch auf Stellensuche ist ....bitte an uns verweisen.



    Danke.....



    Bill

  • Wenn ich jetzt 20 Jahre jünger wäre....... :-D)


    Gut, finde ich klasse, dass Du dies hier reinschreibst. Ich denke Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik o.ä. passt.


    Ggf. könnte man dies auch in unsere interne Jobbörse stellen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    wenn ihr noch ca. 1 1/2 Jahre warten könnt, würde ich mich anbieten.
    Momentan bin ich noch dabei ein InGENIEur zu werden... :-D)