Stimme im POI-Warner ...

    • Offizieller Beitrag

    Hi HSVMichi,


    das kannst du trotzdem machen, sollte speichertechnisch auch nicht so schlimm sein bei 5-10 zusätzlichen waves dürften da kaum Unterschiede feststellbar sein.
    Außerdem kannst du alle waves auch auf der Speicherkarte ablegen und von dort aus abspielen lassen, dann hast du überhaupt keine Begrenzung ;) !


    Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte und dass jetzt auch bei dir alles einwandfrei läuft.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Hai Leute,
    wie war das da lässt sich was ändern?


    Wo läßt sich da wie was ändern, ich finde noch nicht mal die Sounddateien auf meinem IPAQ.


    Lasst mich nicht dumm sterben!
    Gruß Eddy :-D)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Eddy,


    die Standard-sound-files sind im Programm integriert und liegen nicht als (austauschbare) wave-files vor. Aber natürlich kannst du trotzdem eigene waves verwenden, indem du in den "POI-Einstellungen" (TT-Version), bzw. in den "Akustischen Warnungen" (MN-Version) ein anderes sound-file dem jeweiligen Overlay und der jeweiligen Warnstufe zuordnest.
    Das müsste gehen ;) !


    Grüße,
    Markus

  • 1000 DANK,
    eigentlich hätte ich auch selber drauf kommen können, die Einstellmöglichkeit ist eigentlich nicht zu übersehen. Mein Ansatzpunkt war Veränderung der bestehenden Sounddateien um bspw. die Lautstärke zu verändern. Habe jetzt aber einen AktivLautsprecher drangehangen der richtig klasse funktioniert.
    Viele Grüße Eddy :]