MDPNA 150 von Real oder HSE???

  • Hi XRayNights,


    erstmal Danke!


    Ergänzung zu vorherigen Beitrag:


    Metro/Cybercom (MD 95084) -> abgespeckte, modifizierte Variante von Destinator 3 mit neue Startoberfläche wie HSE24 -Gerät


    cu


    kplan

    2 Mal editiert, zuletzt von kplan ()

  • Zitat

    Original von velborn
    - es ist möglich, die Strecke vorher zu simulieren.
    Velborn


    Das bekomme ich irgendwie nicht hin.
    Auch die Anleitung hilft mir nicht weiter!
    Hast Du dazu einen Tip für mich?


    P.S. Habe heute bei HSE24 angerufen und wollte mal wissen, was es mit den kostenlosen Updates auf sich hat. die wissen von nichts und wollten mich von der Tante, die es präsentiert hat, zurückrufen lassen. Darauf kann ich wohl warten.
    Wenn Du es aber aufgenommen hast, kann man es HSE24 zu "Beweiszwecken" nochmal vorspielen :)


    Christoph

  • Danke für die Aufklärung. Kannst du bitte noch auflisten welche Karten bei der Real Version dabei sind. Bei der HSE24 sind folgende Karten von Teleatlas dabei:


    CD1:
    Deutschland -> 232 MB
    Österreich-Schweiz -> 179 MB (inkl. DE ab ca. Frankfurt/Main)


    CD2:
    BeNeLux -> 78 MB
    Großbritannien-Irland -> 151 MB
    Skandinavien -> 180 MB


    CD3:
    Frankreich ->227 MB
    Italien -> 219 MB
    Spanien-Portugal -> 100 MB


    Danke :)


  • Beim HSE24 Gerät funktioniert die Simulation so:
    Mehrere Ziele -> 2 Ziele eingeben -> Route berechnen -> jetzt erst Navigation starten -> in der Karte die "Pfeil zurück" Taste drücken und jetzt "Simulation starten" auswählen. Aber Achtung maximale Länge sind 100km.


    Ich habe mir auch 2 Präsentationen aufgenommen wo jeweils von den kostenlosen Updates die Rede war.

  • Wie ich gerade woanders lese hat das HSE24 Gerät folgende Produktinfo:


    MEDION-Navigator 4.2
    Datum Nov 4 2004
    Uhrzeit: 08:58:26


    Ist also davon auszugehen, das es sich hierbei um die Geräte handelt die bereits Anfang November einmal bei ALDI angeboten wurden und diverse Bugs enthielten, die jetzt mit der REAL Version 2 ausgemerzt sind?


    Oder ist das wieder ein völlig anderes Gerät das als Medion mdpna 150 verkauft wird.


    Langsam verliere ich den Überblick! :D

  • Jetzt machst du mir Angst.


    die Infos sind von mir aus einem anderen Post wegen des Hannover-Bugs.


    Welche Fehler soll es doch noch alles geben??


    Christoph


  • Die REAL v2 Variante enthält folgende Karten:


    CD1:
    Alps 89,5 MB
    Deutschland 183 MB
    EURoads 136 MB
    Italia 157 MB
    Poland 5,3 MB


    CD2:
    Benelux 68,9 MB
    Czech 18,2 MB
    France 191 MB
    IBERIA 103 MB
    Scandinavia 164 MB
    UK/Ireland 130 MB


    CD3:
    -keine weitere Karten-

  • Zitat

    Original von XRayNights
    Beim HSE24 Gerät funktioniert die Simulation so:
    Mehrere Ziele -> 2 Ziele eingeben -> Route berechnen -> jetzt erst Navigation starten -> in der Karte die "Pfeil zurück" Taste drücken und jetzt "Simulation starten" auswählen. Aber Achtung maximale Länge sind 100km.


    KLASSE: Vielen Dank! Funktioniert!


    Zitat

    Original von XRayNights
    Ich habe mir auch 2 Präsentationen aufgenommen wo jeweils von den kostenlosen Updates die Rede war.


    Hoffentlich war das von HSE24 nicht nur ein Spruch und es gibt diese Updates (nach div. Aussagen im Forum sieht das allerdings nicht so aus :-(( )


    Weiterhin hoffe ich nicht, ein Voll-Bug erstanden zu haben...


    Christoph

  • Nongpon & @junky


    Danke, habe ich schon gelesen.


    Wie finde ich denn Die Software-Version heraus, von der dort die Rede ist (dort: 3.0.75 bzw 3.1.75) ?


    Christoph

  • Wo du im Menü die 2D, 3D Ansicht usw. auswählst, einfach mal auf weiter klicken bis du irgendwann eine Schaltfläche "Über" findest! Da steht die Version drin...


    Bis dann

  • Bei mir gibts da nur die Produkt Information und das steht das, was ich oben schon beschrieben hatte: Version 4.2.
    Kann das sein??


    Christoph

  • Tja, andere Software andere Menüführung.....


    Dann mußt du wohl suchen, oder es gibt die explizite Softwareversion nicht...

  • jogibaerxl -> du hast scheibar die HSE24 Version und die hat nicht die Destinator Software um die es in diesem Teil des Forums eigentlich geht -> wir gehören einige Foren weiter hoch zum Medion Navigator 4.2.