Top50 zu BMP

  • Die bewährte Methode, die durch die Seitenansicht erzeugte tmp.-Datei (z.B. geo0815d.tmp) in eine BMP-Datei umzubenennen, funktioniert scheinbar unter Windows XP nicht mehr. Ich kann jedenfalls auf meinem ganzen Computer keine entsprechende Temporärdatei finden. Oder mache ich etwas falsch? mfg gs.arch

    Gruß gs.arch

  • Danke für den Tip, es klappt. Mein Problem war wohl, daß in der "Suchen"-Funktion die Option "Versteckte Elemente durchsuchen" nicht aktiviert war.

    Gruß gs.arch

  • ich hab das gleiche Problem unter NT 4.0.
    Die Option "Versteckte Elemente durchsuchen" scheints dort nicht zu geben ?
    weis da jemand Rat ?

  • @peterpu:


    es sollte funktionieren, wenn Du unter NT4 im Explorer auf dem Ordner \WINNT\Profiles auf Ansicht-Optionen... klickst und dort die Option 'Alle Dateien anzeigen' aktivierst.


    Gruss
    Waldi