Hi,
warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die offline Details auf der Storage Card speichern will?
Ich finde es unlogisch den Platz mit dem größten Speichervorkommen für diese Details zu sperren.
Hi,
warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die offline Details auf der Storage Card speichern will?
Ich finde es unlogisch den Platz mit dem größten Speichervorkommen für diese Details zu sperren.
Hi,
Ich hab das gleiche Problem. Es erscheint die Meldung "Dieser Installationsort wird vom Synchronisationspartner nicht unterstützt. Bitte einen anderen Installationsort wählen! ". Und das für die 3 Speicherkarten welche ich am/im Gerät habe
.
Muss man vielleicht den POI-Warner ganz auf die Speicherkarte installieren damit es klappt?
lG aus (einem grauen regnerischen) Lux sendet
der Fux
ich habe den POI-Warner auf der Storage Card installiert,
klappt dann also auch nicht!
Ich habe das gleiche Problem, er verweigert jeden Speicherort fuer Offline Details.
Was tun wenn man die Offline Details auf die CF Karte spiechern will ?
Danke.
HD
Komisch.
Habe den POI Warner im Hauptspeicher und die Offline Details auf Speicherkarte. ![]()
ZitatOriginal von iPAQ-Casi
Komisch.
Habe den POI Warner im Hauptspeicher und die Offline Details auf Speicherkarte.
Hi Casi,
liegt vielleicht daran, dass Du TT hast und Stiv und ich (bei Hartwig weiss ich nicht) den MN¦4
???
Ich hoffe (denke) mal, dass dieser kleine Bug schnell gefixt wird ... ;D
Bis dann, liebe Grüsse aus einem grauen Lux sendet
der Fux
Hmm,
ja, ich habe auch MN|4.
Vielleicht gibt es ja noch einen mit MN|4 bei dem es funktioniert ?
HartwigD
Jup, mich ![]()
Hab alles (POI Warner und sämtliche Off Details) auf der Speicherkarte installiert. Bei mir heißt die Speicherkarte "Storage Card".
Bei mir geht es nur als CF-Card. Koennte es daran liegen ?
Hartwig D
Ich habe MN4 kein MN|4 und es klappt nicht auf der Speicherkarte.
Langsam wäre es mal Zeit für eine Lösung.
Sorry,
ich war da ungenau, bei mir geht es auch nicht. Nur bei mir gibt es kein "Storage Card" sondern nur ein "CF-Card".
Spielt der Namen evt. eine Rolle ?
d.h. ueberprueft das Installationsprogramm den Namen und nur dann wenn der Zielspeicher z.B. "Storage Card" heisst erlaubt es die Installation ?
Was ist der unterschied zwischen MN4 und MN|4 ?
HartwigD
bei mir heisst die Speicherkarte Storage Card und es klappt auch nicht.
Langsam geht mir der POI-Warner mächtig auf den Keks. Kino Sync ist nicht nach meinem Geschmack, offline Daten klappen nicht, die Handhabung beim POI-Löschen/Hinzufügen ist totaler Schrott.
Manchmal denke ich hier werden dem User extra Steine in den Weg gelegt nur um einen problemlosen Download zu verhindern und damit Traffic zu sparen. Auf Benutzerfreundlichkeit wird hier absolut KEIN Wert gelegt!
ZitatManchmal denke ich hier werden dem User extra Steine in den Weg gelegt nur um einen problemlosen Download zu verhindern und damit Traffic zu sparen
Sicherlich nicht...
Das Problem daran ist, dass man die cab Files hardcodieren muss. D.h. die Installationsdateien für die Offline Details liegen auf dem Server. Und zwar für jeden Installationsort und für jedes Overlay eine. Wir haben leider nicht den Überblick was es da für konfuse Namensbenennungen der Speicherkarten unter den Hersteller gibt.
Wenn es irgendwo nicht passt, dann schreibt uns bitte hier: www.pocketnavigation.de/go/support welche PDA/Navi/POI Warner Konsetllation ihr habt, wie eure Speicherkarte heißt (im Dateisystem) und wo die Installation abbricht. Dann werden wir dafür eine Installation erstellen.
Danke Kristian für Deine Antwort.
Ich werde mich dann demnächst mal bei Euch melden :gap
Da ich Dich jetzt schonmal an der Strippe hab
, noch eine kurze Zusatzfrage: Wann und wie werden diese offline Details "upgedatet/gesynct"? Geschiet dies zusammen mit dem Sync der POIS oder muss man das extra veranlassen (und wenn ja, dann wie&wo?). Möglicherweise habt's ja schon irgendwo erklärt, aber dann hab ich's wohl überlesen :gap
lG aus Lux sendet
der Fux
Hi,
eine Installation ist immer noch nicht möglich!!
Ich habe einen
MD 9500
MD4
POI-Warner 2.71
Die Installation bricht mit einer Fehlermeldung ab, die direkt nach der Auswahl des Speicherortes kommt. Dieser Speicherort wird nicht unterstützt (oder so ähnlich.)
POI-Warner ist auf der Storage Card und dahin sollen auch die Offline-Details. Wäre also nett wenn ihr für diese nicht sehr außergewöhnliche Konnstellation eine Installation schreiben würdet. Meldet euch dann bitte hier, damit wir einen erneuten Versuch starten können.