Wo zum &§%$ ist denn jetzt der MP3 Player?

  • Hallo toschik,


    der Schalter hinten am Gerät ist der HARDWARE-Reset.
    Danach wir die Navi-Software von der Speicherkarte aus, auf den MDPNA 150 neu installiert. Damit gehen die meisten Änderungen verloren. Das Gerät sollte sich im Auslieferungszustand befinden. (steht jedenfalls so in der Anleitung)


    Zum Softreset ist das kleine Loch auf der linken Seite neben dem SD/MMC-Schacht. Mit der Kappe des Stiftes drücken. Das Gerät wird gebootet.


    Der Ein / Aus Schalter versetzt das Gerät lediglich "schlafen". ( ähnlich "suspend to disk " beim PC )


    Lies mal in der Anleitung.


    PS: - besitze das gleiche Gerät


    cu


    kplan

  • Hmm, bei dir geht das mit dem Stift?! Der ist bei mir viel zu fett dafür, ich muss das immer umständlich mit ner Stecknadel machen.


    Ergänzung: Hey, danke für den Tipp... hab grad gemerkt das man die Kappe abschrauben kann. :) Ich glaub das kommt davon wenn man grundsätzlich keine Anleitungen liest. :D


    Hatte dein Posting doch einen Sinn. :)



  • Alles klar, jetzt klappt es auch bei mir, Danke für die Hilfe! :D


    Mfg
    Anton