Jawbreaker auch auf PC ??

  • hi,
    habe folgendes problem.
    ich würde gerne JAWBREAKER (PDA-Game) auch auf dem desktop-rechner haben, damit meine freundin auch zocken kann.
    wenn ich die datei auf den desktop kopieren will krieg ich ne meldung , das das format nicht konvertiert werden kann.
    kennt jemand eine möglichkeit das hinzubekommen? oder vielleicht eine quelle für eine PC-version???
    danke,


    ollie

  • Danke, Link funzt immer noch. War auch auf der Suche nach diesem Spiel. Jetzt hat die Suche also bei der Suche geholfen :D


    cu



    cg

  • Hi, ich bin auch auf der Suche nach dem Spiel.


    Der Link funzt zwar noch, aber die zip-Datei lädt er mir nicht vollständig runter.


    Gibts noch andere Seiten, wo ich das downloaden kann? Hab grad über ne Stunde danach gegoogelt, aber nix gefunden. Bzw. kann mir vielleicht einer die Datei schicken???


    Hülfe! ;)


    Greetz Cuddle