Medion MDPNA 150 - Verwenung anderer Navi Software

  • ... wieso den TomTom Go vom MediaMarkt?


    Ich hatte meinen von www.surffact.de die sind deutlich günstiger und durch das Fernabsatzgesetz kannst Du auch innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.


    Heinz

  • Hallo HeinZ1,
    wo gibt es denn diese "blue edition des MDPNA 150" und ab wann?


    nobbi

  • ... das heißt Navigon Blue Edition und ist z.B. bei amazon zu haben.


    <<< KLICK >>>


    Ich hatte das vor einigen Tagen vorbestellt, da lag der Preis noch bei 549,-- und als Liefertermin wurde der 22.01.2005 angegeben.


    Als ich die Preisänderung gesehen habe, habe ich natürlich die alte Bestellung storniert und eine neue Bestellung aufgegeben.


    Jetzt beträgt der Preis 479 und als Liefertermin ist der 10. oder 11.Dezember 2004 angegeben.


    Heinz

  • Habe heute auf Nachfrage bei Navigon nach dem Auslieferungstermin des Navigon Gerätes folgende Mail erhalten:


    ...leider können wir Ihnen auch noch keine genaue Auskunft über ein Auslieferungsdatum nennen.



    Lassen wir uns also überraschen.


    Harald

  • ... ich denke mal wenn Amazon den voraussichtlichen Liefertermin von 22.01.2005 auf 10./11. Dezember 2004 runtersetzt, werden die wohl irgendeine Nachricht von Navigon bekommen haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.fruhstorfer.net/amazon.JPG]


    Heinz


    EDIT: peti58: ich mag meinem TomTom Go auch sehr gerne. Er ist nur etwas zu klobig, um ihn in die Tasche zu stecken ;) und es fehlt mir die Funktion Autobahnen zu sperren. Aber kein System ist perfekt, jedes hat spezifische Vor- und Nachteile.

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Zitat

    Original von HeinZ1


    EDIT: peti58: ich mag meinem TomTom Go auch sehr gerne. Er ist nur etwas zu klobig, um ihn in die Tasche zu stecken ;) und es fehlt mir die Funktion Autobahnen zu sperren. Aber kein System ist perfekt, jedes hat spezifische Vor- und Nachteile.


    Und ist das Gehäuse des Geräts wirklich so viel besser als das des Yakumo delta 300 GPS?
    So viel Unterschied wirds doch da gar nicht geben ..

  • ... besser ist relativ.


    Ich nutze ja die PDA-Funktionen nicht oder kaum. Bei dem Gerät sind eben auch die Funktionstasten voll auf die Navigation abgestimmt (ist zumindest beim Real-Gerät so).


    Ich war irgendwie schon etwas traurig, als ich ihn abgegeben haben, konnte mich nur nicht an die Software gewöhnen.


    Ist natürlich auch immer eine Frage des Fahrzeugs und des Einbauortes.


    Heinz

  • Ich habe den 150 bei Real für 399,00 gekauft. Das Sreenshot der Blue Edition für 479,00 bei Amazon sieht etwas anders aus. Kann denn jemand sagen, wo es sonst noch Unterschiede gibt?
    Gruß, Halomile

  • akuell



    Deine Frage wurde hier in dem Thread eigentlich schon beantwortet.Die Hardware ist identisch nur die Software
    ist eine andere.


    Harald