Eigener Tread für MM2DO?

  • Hallo,


    wird es nicht Zeit einen eigenen Tread für MM2Go einzurichten? Es gibt doch schon eine Menge Leute, die dieses Programm benutzen.


    Was meint Ihr dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von WF2 ()

  • Hi,


    das Thema hatten wir schonmal und die Admins haben sich leider vorerst dagegen ausgesprochen.


    Aber, wenn wir schon beim Thema sind:


    [schild]FÜR EIN EIGENES MM2GO UNTERFORUM [/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von Peiki ()

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ich am Wochenende die Auswertung "unserer" Umfrage zu MM2GO printfähig für den Versand zu MagicMaps machen kann.
    Vielleicht lockt das dann etwas mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu diesem Thema in das Forum.


    MÖGE DIESES UNTERFORUM FOR MELDUNGEN ZUM THEMA MM2GO EXPLODIEREN!

  • Hallo Leute!


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach Verkauf des neuen Aldi Bundles mit dem MD 95000 liegen, so denke ich, neue Voraussetzungen vor, die ein eigenes Unterforum rechtfertigen.


    Da der MD 95000 die eingebaute Antenne besitzt, werden sicherlich immer öfter Fragen nach Wanderkarten usw. aufkommen.


    Und für Einsteiger ist da MM2Go ideal!



    So bin ich auch zu dem Programm gekommen. Hätte ich nicht hier durch Zufall davon gelesen, wüsste ich bis heute noch nicht, was MM2Go überhaupt ist.


    Also liebe Mods bitte überdenkt nochmal Eure Entscheidung! :kiss


    Gruß
    Navifreak

    Einmal editiert, zuletzt von navifreak ()

  • @Admins:


    Können wir endlich mal ein Unterforum für MagicMaps2Go (MM2G) haben -- damit wir hier in Ruhe über die wirklichen Exoten diskutieren können? :D

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,
    auch ich würde es begrüßen wenn man für MM2G einen eigenen Tread eröffnen würde. Nutzte MM2G bisher gelegentlich - letztmals aber mit mäßigem Erfolg.
    -einfrieren des Programmes bei Aufzeichnung eines gewanderten Tracks - 8)


    Denke aber doch dass es das Programm wert ist mehr, darüber von anderen Usern zu hören, weil die Bedienung recht einfach von der Hand geht!

  • Hier noch eine Stimme für ein MM2Go-Unterforum.
    Habe mir gerade vorgestern MM2Go und den Schlüssel bestellt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorschreiber an!


    Durch Zufall bin ich über die MagicMaps 'gestolpert'. Ein glücklicher Zufall!!


    In der 'schönen' Jahreszeit fahre ich gerne mit dem Rad durch die Gegend. Bisher mußte ich immer sehen, ob es geeignete Karten (Maßstab!) gibt. Dann war noch das Problem, in der Karte zu finden, wo ich nun gerade bin.


    All das nehmen mir die MM im Zusammenspiel mit MM2Go ab.


    Zusätzlich lassen sich am PC Routen zusammenstellen, die man abfahren möchte.


    Über ein entsprechendes Forum könnte vielleicht auch erreicht werden, daß schneller aktuellere Karten verfügbar sind.

    hiesfeldchen

  • Gerade zurück vom Geocachen im Nürnberger Umland, schließe ich mich dem Wunsch an.


    Es wäre schön, wenn wir dafür ein eigenes Forum hätten. Es gibt wirklich ein Menge auszutauschen. Ich habe viele Fragen zu diesem Thema und auch schon ein paar Antworten gefunden, die ich weitergeben kann.



    Gruß
    artur

    2 Mal editiert, zuletzt von artur ()

  • Hallo,


    wäre ja eigentlich nicht schlecht, wenn sich mal einer der Admins äußern würde, oder?



    Gruß


    Wilfried

  • antikaner


    eines würd' mich interessieren: wo warst Du im Nürnberger Umland zum Geocachen? Kann es sein, dass in der "Frängischen" irgendwo 'was versteckt ist?


    ... aber ... dieser Thread droht zu entgleiten... es geht ja eigentlich um den separaten "Auftritt" für die Fans von MM2GO


    (auch, damit WASTL endlich seine Ruhe hat... ;) )

  • Zitat

    Original von WF2
    Hallo,
    wäre ja eigentlich nicht schlecht, wenn sich mal einer der Admins äußern würde, oder?



    Gruß
    Wilfried


    Hallo WF2,...vielleicht weil die Frage genau vor 4Wochen schonmal gestellt wurde,..


    guckst du hier:
    http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=40265


    hat sich dabei aber etwas zugespitzt.. mfG.

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Hi,


    vielleicht sollten wir ne Demo machen? :gap


    Nee, nee war nur ein Scherz.


    Wenn es genügend Beiträge zum Thema MM2Go gibt, dann werden die Admins schon von sich aus ein Einsehen haben, denke ich!

  • MM2Go sollte wirklich einen eigenen Bereich haben.


    Habe zwar hier erst heute im Forum die Tricks kennengelernt, wie man eine Karte exportiert und läd. Aber das reicht auch schon um begeistert zu sein.
    Das Programm verdient es wirklich, viel mehr beachtet zu werden.
    Die einfache Bedienbarkeit der PC-Version und das leichte Exportieren auf den PDA - Super

  • ... siehe an dieser Stelle auch die offzielle Reaktion von MagicMaps auf unsere Umfrage!!


    HIER