Hallo liebe Forumser,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
;
mein PDA (2210) wurde anscheinend von mir zu lange nicht geladen (höchstens 1 Woche) und ist damit wieder in jungfräulichem Zustand. Adresseinträge und Termine sind futsch. Schlimmer ist aber, dass auch die Programme TTN3 und der POI-Warner nich mehr drauf sind. Nun habe ich ja "regelmäßig" eine Sicherung vom gesamten PDA über die Activ-Sync Oberfläche auf dem PC gespeichert. zuletzt im Mai, aber das würde mir reichen. Wenn erst mal die Progs TTN3 und POI-Warner wieder drauf sind, könnte ich die Updates ja wieder aufspielen. Nach dem "Wiederherstellen" (Sicherungsdatei 17.05.04 ausgewählt) fordert mein PDA einen Softreset, damit er die "neuen" Einstellungen übernehmen kann. Das aber funktioniert eben nicht! Es kommt nur der "Softreset-Bildschirm", der Balken läuft bis zum Ende und dann steht er da und nichts bewegt sich mehr. Es kommt auch nicht die sonst übliche bunte Eieruhr. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Ich bin allerdings auch kein besonderer PC-Freak und wüßte nicht mal, wie ich den POI-Warner "von Hand" wieder drauf kriege, dazu gibt's ja keine CD-Rom.
Es wäre schön, wenn jemand das Problem kennt und 'ne Lösung hat, die ich auch umsetzen kann.
Mein POI-Abo läuft auch noch in den nächsten aus und ich weiß nicht wie ich das verlängern soll ohne mit dem PDA und dem Programm drauf in's Internet zu kommen.
Ich wäre dankbar für Eure Hilfestellung, auch wenn ich heute (17.11.) von 19:30 bis ca. 22:30h nicht an den PC kann; ich werde anschließend alles gierig ausprobieren was Ihr mir vorschlagt. ![]()
Gruß, Elise
p.s. warum ist das beim PDA eigentlich so gelöst, dass er ohne Strom die aufgespielten Daten verliert?? Und warum verliert er innerhalb einer Woche ohne Benutzung überhaupt Strom?