Desti Pro Installations- und Aktivierungsprobleme

  • Zitat

    Original von Belongo
    muß dringend mal mit der LVA telefonieren, wegen Rente


    Was für Rente ?( Wovon ?(
    Ist doch nix mehr da, und für Dich erst recht nicht :P
    Los los, malochen bis Du umfällst :rofl


    Sascha

  • Hallo da draussen, ich grüsse Euch...


    und zum Thema Desti Pro und Yakumo Delta 400 folgende Infos...


    Desti Hotline erwartet noch in dieser Woche einen Yakumo Delta 400, um den Fehler nachzustellen und zu reproduzieren. Der Ansatz erscheint mir logisch aber vermutlich langwierig und zeitlich aufwendig.
    Da meine Vorgänger-Version immer noch problemlos läuft, bin ich bereit noch ein wenig zu warten, zumal man mir zugesagt hat, auch nach einiger Zeit noch die Software gegen Kaufpreiserstattung zurückzunehmen, falls der Fehler nicht behoben werden kann.


    Erstaunlich für mich ist die Tatsache, dass es anscheinend keine weiteren Yakumo(Delta 400)-Desti-Nutzer gibt und auch die Medion 40600 (angeblich baugleich mit meinem gerät) melden sich nicht. Ist es etwa doch ein sehr "isoliertes" Problem ?


    BTW was macht denn die veröffentlichte EXEL-Tabelle, gibt die was zur Problemlösung her ?


    Helft mir bitte, am Ball zu bleiben und das Problem einzukreisen,... danke


    sagt Klaus

  • Grüße auch von mir....


    auch mir hat man gesagt, daß diese Woche ein LOOX 600 zur Verfügung stehen soll, auf dem mein Aktivierungsproblem reproduziert werden kann.


    Es ist auch erstaunlich, daß es offensichtlich außer mir keinen weiteren LOOX 600 mit Desti Pro geben soll, jedenfalls keinen, der sich hier outen möchte (oder habe ich jemand übersehen?).


    Grüße


    Andreas

  • Das wird mit Sicherheit daran liegen, daß der Loox 600 schon eine ganze Weile vom Markt ist und es inzwischen schon den Loox 720 gibt............. ;D


    Der Loox 600 ist, wie man so sagt, "ein altes Modell" ;D




    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Belongo
    Das wird mit Sicherheit daran liegen, daß der Loox 600 schon eine ganze Weile vom Markt ist und es inzwischen schon den Loox 720 gibt............. ;D


    Der Loox 600 ist, wie man so sagt, "ein altes Modell" ;D


    Hi Belongo,


    klar - weiss ich doch ;)


    Ich wundere mich nur darüber, daß ich der einzige Irre bin, der mit diesem alten Modell noch rumläuft.


    Nachts träum ich schon davon, daß Desti mir sagt, daß ich ja der Einzige mit so einem alten PDA bin und es sich deshalb betriebswirtschaftlich nicht lohnt, mein Aktivierungsproblem zu lösen.


    Aber wie gesagt: ist nur ein schlechter Traum von mir gewesen....


    Andreas

  • ... schlechte Träume soll man nie veröffentlichen...


    könnte sein, dass jemand das als eine denkbare Lösung der Probleme übernimmt...


    ..zzumindest wäre dann ein Thread beendet, der sicher zu Zeit nicht viel positives bringt...


    Also, das ist keine Lösung...


    meint Klaus

  • Ich bin dafür, dass wir zusammenlegen und omega zu (vor)- Weihnachten einen neuen PDA schenken :]


    Ich geb nen 10er....

  • woll'n mer Mal hoffen, daß das nicht nötig werden wird.... ;D


    Aber Danke für das Angebot, werde darauf zurückkommen wenn's nötig sein sollte.... :gap


    Aber wenn wir schon dabei sind: hätte gerne den hx4700, lalso wenn noch jemand mitmachen möchte, nur zu :gap


    Andreas


  • Im Forum von Desti Benelux hat sich dazu auch ein User mit Acer N10 gemeldet.


    Gr.
    Cees.

  • Zitat

    Original von C.v.H
    Im Forum von Desti Benelux hat sich dazu auch ein User mit Acer N10 gemeldet.


    Gr.
    Cees.


    Hallo Cees,


    und was hat er genau dazu gesagt? Hat er auch das Problem, daß sich permanent die Geräte-ID ändert und die Aktivierung nicht funktioniert?


    Grüße


    Andreas

  • Hallo da draussen, ich grüsse euch...


    und stelle fest, jetzt sind es schon drei (..10 kleine Negerlein in umgekehrter Reihenfolge ?)


    ...einerseits beruhigend, zeigt es doch das der Fehler wohl zumindest nicht zwischen den Ohren der Betroffenen liegt...


    ...andererseits stellt sich die Fage, wie kann das bei einer "ausgereiften" Software, die so lange auf sich warten liess, passieren ?


    ...und schlussendlich die Fage : Wie lange werden wir diesmal warten müssen... ?


    Klaus >stirnrunzelnd<