ZitatOriginal von Belongo
muß dringend mal mit der LVA telefonieren, wegen Rente
Was für Rente Wovon
Ist doch nix mehr da, und für Dich erst recht nicht
Los los, malochen bis Du umfällst
Sascha
ZitatOriginal von Belongo
muß dringend mal mit der LVA telefonieren, wegen Rente
Was für Rente Wovon
Ist doch nix mehr da, und für Dich erst recht nicht
Los los, malochen bis Du umfällst
Sascha
Hallo da draussen, ich grüsse Euch...
und zum Thema Desti Pro und Yakumo Delta 400 folgende Infos...
Desti Hotline erwartet noch in dieser Woche einen Yakumo Delta 400, um den Fehler nachzustellen und zu reproduzieren. Der Ansatz erscheint mir logisch aber vermutlich langwierig und zeitlich aufwendig.
Da meine Vorgänger-Version immer noch problemlos läuft, bin ich bereit noch ein wenig zu warten, zumal man mir zugesagt hat, auch nach einiger Zeit noch die Software gegen Kaufpreiserstattung zurückzunehmen, falls der Fehler nicht behoben werden kann.
Erstaunlich für mich ist die Tatsache, dass es anscheinend keine weiteren Yakumo(Delta 400)-Desti-Nutzer gibt und auch die Medion 40600 (angeblich baugleich mit meinem gerät) melden sich nicht. Ist es etwa doch ein sehr "isoliertes" Problem ?
BTW was macht denn die veröffentlichte EXEL-Tabelle, gibt die was zur Problemlösung her ?
Helft mir bitte, am Ball zu bleiben und das Problem einzukreisen,... danke
sagt Klaus
Grüße auch von mir....
auch mir hat man gesagt, daß diese Woche ein LOOX 600 zur Verfügung stehen soll, auf dem mein Aktivierungsproblem reproduziert werden kann.
Es ist auch erstaunlich, daß es offensichtlich außer mir keinen weiteren LOOX 600 mit Desti Pro geben soll, jedenfalls keinen, der sich hier outen möchte (oder habe ich jemand übersehen?).
Grüße
Andreas
Das wird mit Sicherheit daran liegen, daß der Loox 600 schon eine ganze Weile vom Markt ist und es inzwischen schon den Loox 720 gibt............. ;D
Der Loox 600 ist, wie man so sagt, "ein altes Modell" ;D
Mfg
Belongo
ZitatOriginal von Belongo
Das wird mit Sicherheit daran liegen, daß der Loox 600 schon eine ganze Weile vom Markt ist und es inzwischen schon den Loox 720 gibt............. ;D
Der Loox 600 ist, wie man so sagt, "ein altes Modell" ;D
Hi Belongo,
klar - weiss ich doch
Ich wundere mich nur darüber, daß ich der einzige Irre bin, der mit diesem alten Modell noch rumläuft.
Nachts träum ich schon davon, daß Desti mir sagt, daß ich ja der Einzige mit so einem alten PDA bin und es sich deshalb betriebswirtschaftlich nicht lohnt, mein Aktivierungsproblem zu lösen.
Aber wie gesagt: ist nur ein schlechter Traum von mir gewesen....
Andreas
... schlechte Träume soll man nie veröffentlichen...
könnte sein, dass jemand das als eine denkbare Lösung der Probleme übernimmt...
..zzumindest wäre dann ein Thread beendet, der sicher zu Zeit nicht viel positives bringt...
Also, das ist keine Lösung...
meint Klaus
Ich bin dafür, dass wir zusammenlegen und omega zu (vor)- Weihnachten einen neuen PDA schenken
Ich geb nen 10er....
Okay Saxi,
ich lege auch einen 10er dazu ;D
Mfg
Belongo
woll'n mer Mal hoffen, daß das nicht nötig werden wird.... ;D
Aber Danke für das Angebot, werde darauf zurückkommen wenn's nötig sein sollte.... :gap
Aber wenn wir schon dabei sind: hätte gerne den hx4700, lalso wenn noch jemand mitmachen möchte, nur zu :gap
Andreas
ZitatOriginal von omega
Aber wenn wir schon dabei sind: hätte gerne den hx4700, lalso wenn noch jemand mitmachen möchte, nur zu :gap
Andreas
Bitte sehr:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38331&item=5733665988&rd=1
Mfg
Belongo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Belongo
Bitte sehr:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38331&item=5733665988&rd=1
Mfg
Belongo
Gut, dann müssten nur noch 62 Weitere eurer noblen Absicht folgen, und daß möglichst in den nächsten 110 Minuten.... :gap
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von kaplan
Hallo da draussen, ich grüsse Euch...
und zum Thema Desti Pro und Yakumo Delta 400 folgende Infos...
Desti Hotline erwartet noch in dieser Woche einen Yakumo Delta 400, um den Fehler nachzustellen und zu reproduzieren. Der Ansatz erscheint mir logisch aber vermutlich langwierig und zeitlich aufwendig.
Da meine Vorgänger-Version immer noch problemlos läuft, bin ich bereit noch ein wenig zu warten, zumal man mir zugesagt hat, auch nach einiger Zeit noch die Software gegen Kaufpreiserstattung zurückzunehmen, falls der Fehler nicht behoben werden kann.
Erstaunlich für mich ist die Tatsache, dass es anscheinend keine weiteren Yakumo(Delta 400)-Desti-Nutzer gibt und auch die Medion 40600 (angeblich baugleich mit meinem gerät) melden sich nicht. Ist es etwa doch ein sehr "isoliertes" Problem ?
BTW was macht denn die veröffentlichte EXEL-Tabelle, gibt die was zur Problemlösung her ?
Helft mir bitte, am Ball zu bleiben und das Problem einzukreisen,... danke
sagt Klaus
Im Forum von Desti Benelux hat sich dazu auch ein User mit Acer N10 gemeldet.
Gr.
Cees.
ZitatOriginal von C.v.H
Im Forum von Desti Benelux hat sich dazu auch ein User mit Acer N10 gemeldet.
Gr.
Cees.
Hallo Cees,
und was hat er genau dazu gesagt? Hat er auch das Problem, daß sich permanent die Geräte-ID ändert und die Aktivierung nicht funktioniert?
Grüße
Andreas
Ja beim n10 tritt das gleiche Problem auf, was auch bei Dir passiert.
Hallo da draussen, ich grüsse euch...
und stelle fest, jetzt sind es schon drei (..10 kleine Negerlein in umgekehrter Reihenfolge ?)
...einerseits beruhigend, zeigt es doch das der Fehler wohl zumindest nicht zwischen den Ohren der Betroffenen liegt...
...andererseits stellt sich die Fage, wie kann das bei einer "ausgereiften" Software, die so lange auf sich warten liess, passieren ?
...und schlussendlich die Fage : Wie lange werden wir diesmal warten müssen... ?
Klaus >stirnrunzelnd<