Desti Pro Installations- und Aktivierungsprobleme

  • Hallo an Alle,


    mit Omega bin ich ja seit Beginn des Problems am kommunizieren und ich bedaure, dass er den Destinator Pro auf dem Pocket Loox 600 derzeit nicht verwenden kann.
    Wie gesagt, es wird an dieser Sache gearbeitet doch erschwerte uns das Problem dahingehend, dass wir diesen (schon etwas älteren) PocketPC nicht bei uns (und ebenso in unserem Mutterhaus in Kanada) hatten und uns erstmal ein ähnliches Gerät, in diesem Falle der Acer n10, besorgen mussten.
    Da die Entwicklung nicht bei uns in München sitzt, konnten wir hier (bis auf paar selbstständige Versuche) nicht viel machen und deswegen diesen nach Kanada rüberschicken.


    Ich möchte lediglich mitteilen, dass wir nicht dieses Problem "aussitzen" wollen und uns bemüht sind, dieses so schnell wie möglich zu fixen. Leider gibt es viele Projekte, die immer gleichzeitig laufen und somit kann es passieren, dass hierzu die Prioritäten anders vergeben werden. Sobald es hierfür eine Lösung gibt, wird diese hier schnellstmöglich bekannt gegeben.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator GmbH Europe


    P.S.: Das "verbesserte" Kartenmaterial wird in Kürze kommen, Infos hierzu gebe ich euch noch im Laufe der neuen Woche.

  • Zitat

    Original von Destinator Support
    P.S.: Das "verbesserte" Kartenmaterial wird in Kürze kommen, Infos hierzu gebe ich euch noch im Laufe der neuen Woche.


    Hallo Thomas,
    das hört sich doch schon mal gut an - Danke für die Info


    Gruß Axel / AWSW

  • Hallo da draussen seid alle gegrüsst... (ja, schon wieder der...)


    besonders SAXI, der für uns alle bisher so hervorragend moderiert und sich auch der kleinen Dinge (wie Desti-Karten mit verbesserten Innenstadt-Daten) kümmert.


    Deshalb diesmal an dich ( Henk_wien) die Fage... : tut sich denn auch was in Sachen "Erzeugung einer neuen Geräte-ID" bei jedem Start von Desti-Pro ?


    Wenn man den Postings weiter vorn vertraut, arbeitet Desti bereits seit zweiter Dezemberwoche mit einem Yakumo Delta 400... hat auch den Fehler damit bereits objektiv bestätigt... aber meine Bitte, sich zum Problem zu äussern, blieb bisher leider ohne Resonanz und Hoffnung.


    Es sollte doch auch in unser aller Sinn sein, dieses Forum endlich von diesem Problem "zu befreien".


    Klaus > still vor sich hin wartend<

  • Also der User Destinator Support hat vor kurzem wás dazu geschrieben.
    Er hat erklärt, dass es zu Verzögerungen kam, da die Enrwicklungsabteilug keins der Geräte zur Verfügung hatte und das Teil erstmal von Deutschland aus dort hin verschickt werden musste.
    Und er at beteuert, dass daran gearbeitet wird.

  • Zitat

    Original von kaplan
    Hallo da draussen seid alle gegrüsst... (ja, schon wieder der...)


    besonders SAXI, der für uns alle bisher so hervorragend moderiert und sich auch der kleinen Dinge (wie Desti-Karten mit verbesserten Innenstadt-Daten) kümmert.


    <


    Habe ich was verpasst ?


    Ich glaube, SAXI war der, der meinte "so was braucht kein Mensch ".


    Oder irre ich mich ?


    Merkwürdig was man hier zu lesen bekommt !


    Gruss


    E.L.G.

  • Stimmt. Und das ist auch immernoch meine Meinung.
    Also ich brauche sie nach wie vor nicht.
    Da ich aber trotz allem gemerkt habe, dass es doch Leute gibt, die die Karten brauchen, habe ich diesen Fehler ja auch an Desti weitergegeben.

  • Zudem ging es weniger darum, dass Destinator für Fußgänger unbrauchbar wäre, sondern vielmehr darum, dass ganze Straßen fehl(t)en und somit eine Navigation zu gewissen Zielen überhaupt nicht möglich ist/war.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Hallo da draussen, seid gegrüsst...


    ... ich möchte ja nur, dass dieser Thread, solange dass Problem noch ungelöst ist, auf der ersten Seite bleibt...


    also, ihr ahnt es schon, Desti Pro ist mit dem YAKUMO Delta 400 immer noch nicht nutzbar...


    aber leider bin ich wohl inzwischen der "letzte der Mohikaner" denn die Resonanz ist seeeeehr schwach.


    Ich hoffe immer noch...
    Klaus >mühsam die Stellung haltend<

  • Hallo kaplan,


    keine Sorge, es kommt hierfür eine Lösung. Sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • Hallo kaplan,


    keine Angst, Du bist nicht allein. Ich möchte meinen Umstieg von MN4 auf Desti auch nicht bereuen.
    Zumal ja auch weitere Zusatzprogramme (wie Blitzer und dergl.) die Geräte-ID beeinflussen. Leider ist man auf meine Postings nicht weiter eingegangen. X(
    Roundabout 200 sind ja auch viel Geld, welches man in den Destinator investiert hat.
    Oder Destinator Support ? :D


    mfg networker

  • Hallo networker,


    von welchen Postings sprichst du? Wenn mir was entgangen ist, so schreibs mir doch bitte einfach kurz in eine PN und ich kucke es mir an. Leider kann ich auch nicht auf jedes Problem eine Lösung finden doch ich bemühe mich soweit wie möglich stets eine Lösung zu finden.
    Und soweit ich weiß konnte jeder, der das Problem mit der sich ändernden Geräte-ID hat, und Desti Pro erworben hat, an seinen Händler wenden (in diesem Falle war es PDA-Solutioncenter) und mit denen das klären und ggf. Desti Pro zurückgeben.
    Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, dass wir hierzu eine Lösung haben werden doch Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Destinator Support ()

  • Hallo Ihr da draussen, seid mal wieder von mir gegrüsst...


    und als erstes die Info nein, es hat sich immer noch nichts geändert ...
    oder vielleicht doch, denn in einem anderen Thread fand ich unter http://www.destinatoreurope.com/de/index.php?id=030203
    die interessante Information, dass mein PDA Yakumo Delta 400 nunmehr offiziell als inkompatibel,
    ...nein ich muss besser formulieren: "ohne Gewähr nicht kompatibel" bezeichnet wird.


    Frage an DestiSupport : heisst das, dass ich meine Hoffnung aufgeben oder zumindes weit hintenan stellen muss ?


    Falls diese Annahme nicht ganz falsch ist, sagt's mir doch einfach, dann kann ich die Software wenigstens wieder zurückgeben und mich bei der Konkurrenz umschauen...


    Klaus
    >auf eine wahrhaftige Antwort hoffend und nicht auf eine vertröstende Halbwahrheit<

  • Guten Abend Thomas (Destinator Support),


    ich bin leider etwas länger nicht mehr im Forum gewesen. Deshalb jetzt meine Antwort auf Deine Frage.
    Vorweg, ich mache Dir ja keine Vorwürfe, so wie ich das beurteile, sind Deine Bemühungen zur Beantwortung anstehender Fragen, deutlich zu erkennen.
    Mein Posting findest Du in dem von SAXI eröffneten "Blitzer Overlays kostenlos", Seite 6, vorletzter Beitrag vom 26.01.05.
    Meine Software würde ich ungern wieder zurückgeben.
    1. gibt so etwas immer Stress mit dem Verkäufer
    2. habe ich mir ja den Desti angeschafft, weil ich von den Eigenschaften überzeugt bin.


    also hoffe ich auf Deine Leute, dass sie dieses Problem zügig in den Griff bekommen.


    Es kann ja nicht im Sinne von Destinator Europe sein, dass die Besitzer vom Medion (Yakumo) um diese Software einen großen Bogen machen (müssen).


    Schönen Abend noch und bleibe bitte am Ball


    mfg networker

  • hej destinator spezialisten,
    koennt ihr auch mir sagen, wie ich einen aktivierungscode bekomme, wenn mir auf der aktivierungspage von destinator "activation free" angezeigt wird ?
    danke
    ralph

  • Hallo,


    eigentlich ist das das falsche Forum. Deine Frage gehört eigentlich in das "Destinator bis 3.0.xx" rein.


    Schau mal auf der Aktivierungsseite, ob dort ein Button ist, wo steht "Lizenz auf ein anderes Gerät übertragen"
    Diesen musst Du nutzen und dann die Geräte ID Deines PDAs eingeben, die Du bei der Registrierung im Destinator angezeigt bekommst.