Funktioniert jede Navissoft auch auf HPC?

  • Hier sind leider immer nur PPC Tests.
    Ich wüsste aber gern:
    Nutzt die Navi Soft im allgemeinen automatisch den größeren Bildschirm eines HandheldPCs?


    Wo gibts mehr Input zum Thema?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    leider gibt es meiner Kenntniss nach keine Navigationbssysteme für HPC´s! Das einzige was ich kenne und auf einem HPC läuft ist OziExplorerCE und Routeplanner von TomTom.
    Der HPC Markt ist wohl zu klein.
    Gruß
    Tobi

  • Tobi hat Recht: Grundsätzlich läuft der MobileNavigator auch auf WebPanels und solchen Dingern. Da davon aber im Monat irgendwie nur 7 Stück in ganz Duetschland verkauft werden, lohnt eine 100%ige Anpassung in der Regel nicht ;(

  • Habe zwischenzeitlich mal alles abgegrast.
    Vorher dachte ich, daß alle PPC Soft zwar auf dem HPC läuft. aber die Fläche nicht nutzt.
    Nun stelle ich fest, daß eben nur ganz wenige Applikationen auf HPC laufen.
    Und bei den Navi/Moving Map teilen sieht das wohl eher gegen null aus.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand doch noch einen Tip hat welches System für meinen 720er HP tauglich ist.
    Ich nutze unterwegs viel I-Net und benötige Tasten. Und für I-Net ist mir ein PPC einfach zu schmal.

  • Na ja, ich hatte gehofft das dein WIssen NICHT allumfassend ist.
    Leider lag ich da wohl daneben.