Geschwindigkeitsprofil/Preferenzen

  • Hallo miteinander,


    nachdem die Saison für uns Mopedfahrer sich ja langsam dem Ende zuneigt hätte ich jetzt mal eine Frage bezüglich der Einstellungen.


    Geschwindigkeitsprofil/Preference usw.


    Habe bisher mit den Vorgaben von 944S2 (schönen Dank dafür) gute Erfahrungen gemacht. Deutlich bessere Routenberechnung als mit den Originalen.


    Hat jemand von Euch speziell für uns Motorradfahren mal etwas ausprobiert?


    gruß joza61

  • Hallo joza61,


    Ich gehe mal davon aus, daß du Autobahnen vermeiden willst.
    Ich arbeite auf dem Bike im Großen und Ganzen mit den Voreinstellungen von TTN3. Lediglich die Autobahn setze ich auf ca. 35 km/h runter.
    Meine Erfahrungen sind positiv. Autobahnen werden vermieden und die Routenberechnung dauert unwesentlich länger.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hallöchen,


    danke für die Antwort, ich selbst habe ja den MN4, da kann ich die Autobahnen ja blockieren. Das geht dann schon ganz gut.


    gruß joza61