Grafik für POI

  • Hi,


    ich wollte für die Fastfoodkette Subway (machen lecker Sandwichs, größte Kette in den USA, zweitgrößte weltweit, im Moment über 17.000 Restaurants, in Deutschland noch nicht so bekannt, im Moment 40 Stores in D, für 20 noch dieses Jahr Eröffnung geplant ) eine Grafik für POI erstellen, damit Tobi & Team nicht alles machen müssen. Aber ich bekomm das Logo einfach nicht so hin das es jemand lesen kann...


    Wer kann helfen? Logo gibts unter www.subway.com.


    @ Tobi: Ich schicks dir dann zu, dann kannste ein neues Overlay aufmachen, ok?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    danke für die Hilfe! Ich mach das Logo dann selber - das macht mir Spaß! Schick mir einfach das Overlay. Es kann allerdings ein paar Tage dauer, bei der Bugwelle, die ich gerade vor mir herschiebe...
    Aber tausend Dank für die ganze Mühe die auch IHR Euch macht!
    Gruß
    Tobias

  • Klasse, Subway kenne ich noch aus Australien... LECKER!!


    Ich würd von dem Logo nur das S nehmen, den Rest kriegst Du nicht unter...

  • man!!! Das Baguette auf der Homepage sieht echt lecker aus!!! ... werde ich mal die Augen aufhalten ;D


    nSonic

  • Zitat

    Original von drmarc
    so, hab jetzt mal eine exeldatei nach http://www.dervoss.de/geokodierung.htm erstellt, da mein tomtom2 aber noch irgendwo auf dem postweg ist, komm ich nicht weiter... vielleicht kann das ja jemand umwandeln... kurze mail an mich bitte...


    Moin DrMarc,


    schick die Datei per Mail an mich, bring ein paar Tage Geduld mit (vielleicht schaffe ich's heute abend, vielleicht aber auch erst in 2 Wochen ;D ) und ich wandel die Daten in ein OVIs um und schicke sie dir (und Tobi zur Veröffentlichung :D ) zurück...



    Glück auf
    Dirk

  • @ tobi: das overlay und die grafik müßte dir zugegangen sein, könntest dus bitte einbauen?


    danke & viele grüße,
    Marc