aldi navi (getestet von Taxi-Fahrer)

  • Zitat

    Original von Belongo
    *Gelöscht* da vollkommen fehl am Platz.
    Kristian


    *Gelöscht* da vollkommen fehl am Platz.
    Kristian

  • Was seid ihr denn für welche? Vielleicht ist Deutsch nicht die Muttersprache des OP. Schon mal dran gedacht? Und dann kommen eure mit Verlaub dämlichen Kommentare zu einem neuen Mitglied bei dessen drittem Beitrag. Ganz großes Kino! Wirklich.

  • Zitat

    Original von Belongo
    :-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D):-D)


    Sorry Belongo, solche Kommentare sind nicht wirklich hilfreich.


    Ich bin der Überzeugung, dass wima sich die allerbeste Mühe gegeben hat, für diesen wirklich interessanten Beitrag.


    The sound give the musik its feeling. Listen and feel. Don't analyse.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich kann mich dem nur anschließen.
    Vorallem dieser Spruch mit dem Tarzan Deutsch. Was soll der Schwachsinn?!?


    Ich möchte Euch mal sehen, wenn ihr auf welcher Sprache auch immer solch einen Text auf die Reihe bringen müsst. Viel Erfolg!!!!


    @ WiMa : Ich kann mich für ein solches Verhalten nur entschuldigen. Das ist bestimmt nicht die Regel in diesem Forum! Normalerweise versuchen wir uns hier gegenseitig zu helfen, auch wenn unser Gegenüber kein perfektes Deutsch schreibt.


    Ich würde Dir gerne helfen, kenne aber das System nicht und möchte Dir deshalb nichts falsches erzählen.
    Da lassen wir lieber die "Profis" ran.


    So und nu iss hier schluss mit solchen Pöbeleien!



    [Edit]:


    Ich möchte noch hinzufügen, dass das Team von Pocketnavigation sich von solchen Ansichten und Sprüchen ganz klar distanziert und wir werden es auch nicht tollerieren, dass User in solch einer Form persöhnlich angegriffen werden!

  • hmm...Belongo u. volkmar finde ich auch nicht gerade nett von Euch!


    WiMa gibt sich Mühe ein paar Informationen weiterzugeben und ihr macht ihn an :( 
    Wenn jemand nicht perfekt deutsch kann, sollte das doch kein Problem sein...ich habe hier auch schon Postings gelesen die weniger Inhalt hatten als der von WiMa .


    WiMa Danke für die Mühe die Du dir gemacht hast! :)


    Grüße
    Sir Ursus

  • hallo
    Für mich es überhaupt keine Problem das jemand meine Ausprache kretisiert,aber nicht so bitte.Deutsche Sprache habe ich erst vor 5 jahre angefangen zu sprechen,ich finde das schon toll von meiner Seite schon viel zu können,die paar Mietglieder ,die mich angegriefen ,haben sie sich so verhalten ohne mich zu kennen.ich schlage mal vor dass,sie nach china für 5 jahre auswandern,und ich will die dann danach treffen und ich möchte gern prüfen wie gut wäre ihre ausprache und nicht nur sprechen aber auch!!!!!!schreiben!!!!viel Spaß.
    aber danke für Leute die mich gut beantwortet haben tschüss!

  • Zitat

    ich schlage mal vor dass,sie nach china für 5 jahre auswandern,und ich will die dann danach treffen und ich möchte gern prüfen wie gut wäre ihre ausprache und nicht nur sprechen aber auch


    Bin ich voll dafür. Wenn wir zusammenlegen, können wir dem dem Belongo und dem volkmar sicher auch ein Sprachkurs auf CD kaufen.

  • Zitat

    Original von WiMa
    hallo
    Für mich es überhaupt keine Problem das jemand meine Ausprache kretisiert,aber nicht so bitte.Deutsche Sprache habe ich erst vor 5 jahre angefangen zu sprechen,ich finde das schon toll von meiner Seite schon viel zu können,die paar Mietglieder ,die mich angegriefen ,haben sie sich so verhalten ohne mich zu kennen.ich schlage mal vor dass,sie nach china für 5 jahre auswandern,und ich will die dann danach treffen und ich möchte gern prüfen wie gut wäre ihre ausprache und nicht nur sprechen aber auch!!!!!!schreiben!!!!viel Spaß.
    aber danke für Leute die mich gut beantwortet haben tschüss!


    Hey Wima, sag nicht tschüss für immer, sondern nur für Heute.


    Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte.


    Gute Nacht

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von 944S2
    Und ich wäre froh, wenn ich so gut chinesisch könnte...


    Dem schließe ich mich an.
    Vor allem: versuch mal Chinesisch zu schreiben ?(


    Sascha


    P.S. Wie sieht wohl ein chinesisches Navigationssystem aus, ich meine von wegen Straßennamen und so 8)