Butter bei die Fische: WIE Poi Blitzerwarner auf neuen Medion installieren ?

  • Also, ich denke hierfür sollte ein neuer Thread gestartet werden.


    Wek könnte einem absoluten PDA-Anfänger helfen auf den neuen Aldi PDA die Blitzerwarner mit Checkpoint u.s.w. zum laufen zu bekommen ?
    Eine Step by Step Hilfe wäre super. Ich bin mir sicher das dies sehr viele im laufe des Tages interessieren wird.


    Gruß und Dank


    MM

  • Hallöchen,


    meinst Du den POI-Warner von navigating? Dort ist doch eigentlich eine Step-by-Step Anleitung auf der Homepage oder irre ich ?(



    Ansonsten gibt es hier ein extra Forum POI-Warner wo dir sicherlich "THEMEN-Näher" geholfen werden kann.


    Gruß

  • Eigentlich ist mir das fast egal.
    Welcher POI-Warner läuft denn auf dem neuen Medion ?
    Gibt es da evtl. auch andere ? Welcher ist der beste, welcher der günstigste ?
    Wie gesagt, bin da völlig neu.......
    Gibt es evtl DEMOVersionen zum testen bevor man kauft ?


    Ich hoffe es kann jemand helfen..


    P.S. Die Step by Step von Navigating ist OK, nun ist nur noch die Frage nach Alternativen aktuell.



    MM

  • Als Alternative gibt es noch Glopus , aber mach dich auf den jeweiligen HP's und Unterforen schlau.

  • Geht jetzt eigentlich Checkpoint mit der Medion-SW? Wenn ja, wie?


    Gruß
    BOP

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    für den Medion Navigator gibt es nur den POI-Warner als einige Möglichkeit POIs dynamisch in der Karte dazustellen. Das Produkt ist sein Geld wirklich wert...Du hast sowohl bei navigating.de als auch bei uns einen sehr guten und schnellen Support!


    Gruß
    Tobias