Entweder ich bin zu blöd oder was weiß ich!
Ich habe jetzt stundenlang hier gesucht und finde nix.
Mein Problem:
Ich finde einen POI (hier MCDonalds) den es überhaupt nicht gibt, noch jemals gegeben hat.
Wie lösche ich den (nicht nur auf meinem PD sondern auch in der Datenbank)?
Hinzufügen von POI´s habe ich schon gemacht, aber ich finde keine "Löschen"-Funktion??
Wie POI´s löschen?
-
-
Hi,
Du kannst im POI-Manager den POI selektieren, und dann löschen. Pass bitte auf, dass Du nicht zuviele POIs löschst. Anschliessend beim Sync wird der POI auf dem Server gelöscht.
Gruß
H.-J. -
Hallo,
ergänzen möchte ich noch, dass es unter MN |4 auch in der Kartenansicht über das Kontextmenü möglich ist. Den POI direkt anklicken, und "POI ausschneiden" wählen.
Grüße
hecht -
Zitat
Original von hechtsuppe
Hallo,ergänzen möchte ich noch, dass es unter MN |4 auch in der Kartenansicht über das Kontextmenü möglich ist. Den POI direkt anklicken, und "POI ausschneiden" wählen.
Grüße
hecht
Genau DAS habe ich gemacht. Dann war es ja unbewußt auch richtig.
Es hatte mich nur verwirrt, weil ich anschließend an anderer Kartenstelle versehentlich auf "Einfügen" gekommen bin und der POI plötzlich dort war.
Darum dachte ich, es wäre nur "PDA-Intern" und der POI wäre nur Zwischenspeichermäßig behandelt worden. -
-
Danke wdm,
ich kenne MN|4 nicht.
Gruß
H.-J. -
Zitat
Original von wdm
die von h_smart beschriebene Löschfunktion im POI Manager gibt es bei MN4 nicht.
Danke, alles klar! Habs nämlich auch nicht gefunden!
-
-
@schucki59
Bitte sehr:[31180] Gutenbergstr. 1-3 [Hildesheim]
Latitude: 52.1284600
Longitude: 9.9409800
Das ist eine (fast) reine Wohngegend. Da hat es noch nie einen gegeben und da gibt es auch keinen McDo ! -
Moin Leuts,
hab folgendes Problem. Hab den neuen Medion 95000 und MN 4.2.
Hab nun 96.000 POI´s runtergeladen und möchte z.B. nun die Apotheken PLZ 0-9 wieder komplett entfernen.
Wie funtz das blos? Abwählen und neu syc. funzt nicht. sind immer noch da!
Kann mir bitte einer helfen!
Danke
-
Hallo,
kann jemand von Euch MN-Usern hier helfen?
Viele Grüße,
Sven -
ZitatAlles anzeigen
Original von butrageno
Moin Leuts,hab folgendes Problem. Hab den neuen Medion 95000 und MN 4.2.
Hab nun 96.000 POI´s runtergeladen und möchte z.B. nun die Apotheken PLZ 0-9 wieder komplett entfernen.
Wie funtz das blos? Abwählen und neu syc. funzt nicht. sind immer noch da!
Kann mir bitte einer helfen!
Danke
Hi
ich denke nach dem Abwählen sollte man die endsprechenden POI-Dateien im POI-Warner-Verzeichniss löschen können.
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum POI-Warner nach POIbase PC-Software verschoben.