Keine Anmeldung möglich

  • Hi,


    ich kann mich seit etwa 2 Wochen auf meinem Desktop-PC nicht mehr bei pocketnavigation.de anmelden. Auf dem Notebook klappt es einwandfrei. Wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, erscheint immer wieder die Aufforderung sich anzumelden. Habe nichts an der Konfiguration verändert. auf beiden PC läuft XP-Pro mit SP2. Woran kann es liegen? Auf PPC-Welt Community z. B. klappt es.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von vefasi ()

  • Hallo,


    es kommt keine Fehlermeldung. Ich bleibe unangemeldet, obwohl der Hinweis erscheint dass die Anmeldung geklappt hat.

  • ......... zusätzlich mal den Cache (TEMP-Ordner) und die Cookies löschen
    das wirkt Wunder

  • Hallo,


    habe den Fehler Dank eurer Mithilfe gefunden. Im IE war unter Datenschutzaktion pro Site "pocketnavigation.de immer sperren" eingetragen. Wie's kam ist mir schleierhaft. Ich benutze den PC allein. Nochmals Dank für die Hilfe. ;)